![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
Plim |
Geschrieben am: Nov 10 2008, 08:36 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 64 Mitglied seit: 13-August 06 ![]() |
Na, da bin ich wohl digital die Erste, die die Ehre hat, dich zu deinem Geburtstag beglückwursten zu dürfen. Alles Gute und bis Samstag!
-------------------- Diesen Beitrag widme ich Croogy, dem besten Freund, den ein durstiger Abenteurer nur haben kann!
|
Wintermute |
Geschrieben am: Nov 10 2008, 10:06 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 172 Mitgliedsnummer.: 31 Mitglied seit: 23-January 06 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch, Lorian!
![]() -------------------- "Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
|
Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Nov 11 2008, 09:17 AM
|
![]() Kein Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 ![]() |
Die Führung der Ordenskirche dankt
![]() -------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Lorian, hoher Paladin Innos' |
Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Nov 11 2008, 07:42 PM
|
![]() Kein Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 ![]() |
Potztausend! Samstag? Ich bin nicht in Köln, soll das etwa heißen, ihr kommt runter?
Würd mich freuen, aber ich glaubs erst, wenn ihr hier seid :-) -------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Plim |
Geschrieben am: Nov 12 2008, 12:47 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 64 Mitglied seit: 13-August 06 ![]() |
Hey, nunmal keine fiesen Unterstellungen. Als ob wir dir durch unsere Abwesenheit einen gemütlichen und schönen Abend ohne Blamagen zugestehen würden. Soweit kommt es noch!
-------------------- Diesen Beitrag widme ich Croogy, dem besten Freund, den ein durstiger Abenteurer nur haben kann!
|
Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Nov 13 2008, 07:52 AM
|
Mal sehen, vielleicht können wir auch das "Meister der Blatternarben"-Spiel spielen. Es ist sehr sehr zylonisch!
-------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
![]() |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]