![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Jan 30 2008, 12:37 AM
|
![]() Kein Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 ![]() |
Heidiho, der Herzog hat Geburtstag...hoch möge er leben, dreimal hoch!
-------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Lorian, hoher Paladin Innos' |
Klaudius |
Geschrieben am: Jan 30 2008, 08:17 AM
|
![]() Heiler vom Dienst ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 85 Mitgliedsnummer.: 155 Mitglied seit: 6-August 07 ![]() |
dreimal Hoch !
Alles Jute zum Geburtstag ![]() -------------------- Mein Schwert und eure Nadel
jedes rettet auf seine Weise Leben Mein Blut und euer Wasser verteilen sich auf dem Schlachtfeld Mein Leib und unser Banner fallen als letztes auf den Boden Mein Leben für das tausend Verletzter ! |
Sey o Karr |
Geschrieben am: Jan 30 2008, 09:04 AM
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 ![]() |
Hoch! Hoch! Hoch!
Alles Gute! |
Drachling |
Geschrieben am: Jan 30 2008, 11:44 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitgliedsnummer.: 12 Mitglied seit: 16-August 05 ![]() |
Alles Gute zum Geburtstag mein Lieber ...
-------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel) |
Lares |
Geschrieben am: Jan 30 2008, 01:09 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 ![]() |
Alles Gute, alter Pirat
![]() -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
![]() |
Aschure |
Geschrieben am: Jan 30 2008, 02:07 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 ![]() |
Happy Birthday!
-------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
Plim |
Geschrieben am: Jan 30 2008, 05:33 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 64 Mitglied seit: 13-August 06 ![]() |
Arrrr!
-------------------- Diesen Beitrag widme ich Croogy, dem besten Freund, den ein durstiger Abenteurer nur haben kann!
|
Andarius |
Geschrieben am: Jan 30 2008, 05:59 PM
|
![]() bekennender 9Live-Anrufer ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 29-September 06 ![]() |
Jau! Auch von mir, Kautsch! xD
Hoch, hoch, hoch!! -------------------- SAG KNOSPE!!!
(knospe) EROTISCHER!!! (erotischer) NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!! (knospe erotischer) ..*schmunzel* |
Miriel |
Geschrieben am: Jan 30 2008, 11:06 PM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 ![]() |
Auch von mir alles alles Gute und Liebe, du alter Bademantelträger
![]() Feier schön und hau rein! Liebste Grüße, auch von Aurelia, aus Bamberg Deine "Frau" *lach* -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
Koach |
Geschrieben am: Feb 1 2008, 11:14 AM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 417 Mitgliedsnummer.: 3 Mitglied seit: 15-August 05 ![]() |
"Frau" in Anführungszeichen? Not a girl, not yet a woman?
![]() Vielen Dank für eure Glückwünsche! ![]() Hier gibt's die Fotos von der Party, wenn ihr sie sehen wollt: http://depot.chaos-engine.net/pbp.rar -------------------- Viva Vita!
|
Miriel |
Geschrieben am: Feb 1 2008, 05:10 PM
|
||
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 ![]() |
Vorsicht, werter Mann, du willst doch nicht so knapp hinter deinem Geburtstag das Zeitliche segnen oder ![]() Party sieht gut aus *lach*. Man sieht, dass ihr Spaß hattet ![]() Gruß Anne -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
||
![]() |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]