![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
Plim |
![]() |
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 64 Mitglied seit: 13-August 06 ![]() |
Also, wer ist so dreist, einen Thread nach sich selbst zu bennen? Was ist "plimig"? Und was soll das Ganze überhaupt?
Nun, erstens: das bin ich. Zweitens: Alles was bunt, lustig, gemischt oder alles zugleich ist. Und drittens: Plim ist aufgefallen, dass sich alle darüber aufregen, dass das Forum anstaubt, aber keiner etwas unternimmt. Der einzige Grund dafür liegt ihrer Meinung nach darin, dass keiner weiß, was er sagen soll. Daher kommt hier der ultimative "Jeder-kann-was-ablassen-Thread", hier kann jeder sagen, was er will, ob mit Sinn oder ohne. Je sinnloser es ist, umso mehr lachen die Leute und beleben so auch noch das Forum. Also her mit euren Kommentaren und hinein damit in diesen Thread. Plim macht am Besten direkt mal den Anfang, damit auch alle wissen, wie der Junge hier funktioniert: - Kekse sind lecker! - Manchmal ist der Himmel blauer als sonst. - Gerzuptethulp - Der rote Brokkoli geht sonntags Kaffee bügeln. ...also, alles klar? -------------------- Diesen Beitrag widme ich Croogy, dem besten Freund, den ein durstiger Abenteurer nur haben kann!
|
Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Jan 24 2008, 08:10 AM
|
![]() Kein Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 ![]() |
AAAAAH! Wer...wer...wer SPRICHT DAAAAA? Hal..Haaaa----HAAALL-LLOOOOH? Mich..MICHAEL? HALLO? <ich kann nichts hören> ICH KANNN...ÄÄH...HAAA...HAAAA-LLLLOOOOOO? MiMICHAEL??!
-------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Lorian, hoher Paladin Innos' |
Phelia |
Geschrieben am: Jan 24 2008, 08:12 AM
|
![]() Quotenelfe ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 ![]() |
Ich habe Pi mal Daumen ausgerechnet!
also 3,1415... in Daumen natürlich. Daumen hoch! -------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
Sey o Karr |
Geschrieben am: Feb 13 2008, 06:21 PM
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 ![]() |
Ich will wissen was das da oben für ne Countdownleiste ist. Was passiert wenn der Countdown abläuft?
Geht dann die Welt unter? Schaffen sie Sprachgeschichte ab? Explodiert das Forum? Was ist das? SAGT ES MIR!! oh.. ups... falscher account... war aschure... Bearbeitet von Sey o Karr am Feb 13 2008, 06:33 PM |
Lares |
Geschrieben am: Feb 13 2008, 06:55 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 ![]() |
ich weiß garnicht, was ihr habt... Sprachgeschichte und Mediävistik sind 100mal toller als dieses ätzende Literatur-Gedöns... Kafka, Brecht & Co
![]() -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
![]() |
Liam Auenrot |
Geschrieben am: Feb 14 2008, 02:04 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 90 Mitglied seit: 13-October 06 ![]() |
Und ich,....habe den Angeln das Sachsen beigebracht!
-------------------- Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches
Liam von den roten Auen, Legendenjäger |
Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Feb 14 2008, 03:04 PM
|
![]() Kein Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 ![]() |
MEiiIIIIIIN Penis ist sooo riesig!!!!!!!!!!!!!111111111einself ihc kan gar ned den so anfassen wie ich gahb das dibngen in der ahnd!!!!!!!!!!111111111einsefl
-------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Liam Auenrot |
Geschrieben am: Feb 15 2008, 04:29 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 90 Mitglied seit: 13-October 06 ![]() |
Es war zu einer Zeit
der Zeit von Macht und Ehre da wagte einst ein Recke den Gang zu einer Hecke ![]() ![]() -------------------- Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches
Liam von den roten Auen, Legendenjäger |
Plim |
Geschrieben am: May 26 2008, 09:25 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 64 Mitglied seit: 13-August 06 ![]() |
An dieser Stelle, ein Zitat:
Und Konfuzius sprach: "Ja bin ich denn ein Flaschenkürbis? Ich hänge hier und niemand isst mich." *kein Scherz, das ist authentisch* -------------------- Diesen Beitrag widme ich Croogy, dem besten Freund, den ein durstiger Abenteurer nur haben kann!
|
Sera Murina |
Geschrieben am: Jun 3 2008, 02:07 AM
|
Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 36 Mitgliedsnummer.: 216 Mitglied seit: 2-June 08 ![]() |
es gibt sogar larper die haben einen heiligen urin-strahl (haben freunde bereits auf ner con erlebt diese aussage)
![]() |
Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Jun 3 2008, 07:51 PM
|
Hmmm..
Wie nennt man das, wenn man untot ist und ständig das Geklapper von Stahlrüstungen, gemurmelte Gebete und Gesänge hört und jedes Symbol ein heiliges Symbol sein könnte? Nun, einfach Palanoia! -------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Sera Murina |
Geschrieben am: Jun 3 2008, 08:47 PM
|
Heiler ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 36 Mitgliedsnummer.: 216 Mitglied seit: 2-June 08 ![]() |
wenn es jetzt nicht dunkel werden würde, würde die sonne scheinen.
|
TanYongQi |
Geschrieben am: Feb 16 2009, 06:59 PM
|
![]() Meister-Medikus ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 915 Mitgliedsnummer.: 14 Mitglied seit: 18-August 05 ![]() |
Es ist wieder soweit,
knüpfen an das traurige Ende, den fröhlichen Anfang wir an Bearbeitet von TanYongQi am Feb 16 2009, 06:59 PM -------------------- Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]