Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (9) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Com 07
Lady Celeste
Geschrieben am: Oct 25 2006, 08:07 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Nein ich lass mich nur ungern ungefragt irgendwo verdrängen...Ich sage da aber weiter ncihts zu weils es wohl eh ncihts bringen wird


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Brayanne
Geschrieben am: Oct 25 2006, 08:53 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Hey Cel,

wäre schade wenn du deinen Posten aufgibst. Du hängst mit soviel Herz daran.

Ich stelle mir vor wir sitzen am Lagerfeuer und halten Rat, die Fetzen fliegen,
aber es kommt zu einem guten Ergebnis. grouphug.gif

Wir haben soviel erreicht und soviel tolle Leute im Ring. Ich fände es ganz schlimm, wenn es zum unüberbrückbarem Streit kommt.

Brayanne



--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Andarius
  Geschrieben am: Oct 25 2006, 10:32 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



*zu Wort meld* Also erst,al Tach an alle!
Ich werde auch NSC spielen, als untotes Fleisch / Pestilenz. Das wird MEGA, also das was uns auf der Spiel erzählt wurde! (Wenn das mal alles so klappt)
Für mich is das einerseits so attraktiv, weil ich bei der letzten Con schon 99 € überwiesen habe, mir dann aber doch der Urlaub flöten ging. Naja, tut ja nichts zur Sache! Ich für meinen Teil freue mich drauf, meinen Streithammer zu schwingen und allen ordentlich auf die Mütze zu geben! Das wird a mords Gaudi, des sag i! Also ich denke, ihr RdH-Leutz werdet ne Menge zu tun haben! wink2.gif

Ich freu mich druff!
(I am LARP-GEIL) !!!
mfg
Sven


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Oct 25 2006, 10:41 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



me too, sich auf Taverne freu


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Oct 26 2006, 07:35 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



Also... Kinder.. (und das mein ich ernst!)

Ich will hier keineswegs noch weiter diese Kriegsstimmung anheizen, aber was ich hier so lese, erschreckt mich!

Ich stimme Jörn voll und ganz zu, LARP ist ein SPIEL! Vergesst das doch bitte nicht! Es gibt keinen, überhaupt keinen Grund auf jemanden sauer zu sein oder Leute zu "verdrängen"!
Anne hat es meiner Meinung nach klar und deutlich gesagt: Sie sagt euch zu gegebener Zeit Bescheid! Sie! Und nicht jemand anderer!
Ich kann nur für mich selbst sprechen, deshalb sage ich, ich habe sehr gute Gründe als NSC zu gehen, finanzieller Art und weil ich auch gerne einen anderen Charakter als Aschure spielen möchte, denkt bitte alle daran, dass ich (und auch alle anderen, die (evtl.) NSC spielen möchten) Gründe haben, die wir als freie Menschen für ein SPIEL getroffen haben! Das ist keine Begründung, einen Streit vom Zaun zu brechen!

Zu Celeste: Es ist offensichtlich, dass dir der Ring sehr am Herzen liegt. Das ist gut so. Aber bitte vergiss nicht, dass alle Mitglieder, ob IT oder OT ein Mitbestimmungsrecht haben und ihren Sprecher als einen Vertreter wählen, der diplomatische Interessen vertritt! Er ist nicht (und das geht an alle, die hier streiten!) der Boss oder etwas in der Art. Deswegen würde ich mich an deiner Stelle gar nicht so aufregen! Wir haben dich mal gewählt, jetzt steht IT eine Veränderung an, also werden wir wieder wählen! Und wenn du das möchtest, stellst du dich zur Wahl, so einfach ist das!
Und ich möchte alle bitten, in dieser Sache demokratisch und fair vorzugehen!

Und abschließend möchte ich nochmal betonene: ES IST EIN SPIEL! Nehmt euch das doch nicht so zu Herzen! Wer beim spielen streitet, gilt als schlechter Verlierer (und das ist grotesk, denn beim Larpen kann man nicht mal verlieren!)

Ich wünsche mir wirklich, dass alle, die jetzt nach mir posten, das mit einem kühlen Kopf und wohlüberlegt tun. Bitte hört auf zu streiten.

Vielen Dank
Aschure


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Andarius
  Geschrieben am: Oct 26 2006, 11:00 AM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Wie traurig, dass es nicht geklappt hat, einen Themenwechsel herbeizuführen!! LARP is geil, macht Spaß und so solls auch bleiben! Und wenn man das zu ernst sieht, dann endet das wie bei WOW, wo man sich abkapselt und keine sozialen Aussenkontakte mehr hat, weil sich alles nurnoch ums Larpen dreht und alle einen für bekloppt oder zumindest Asozial erklären! Vermeidet das doch bitte! Denn ohne den Spaßfaktor am Spiel is das alles für'n Arsch!!!


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Oct 26 2006, 12:00 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Ich habe absolu kein Problem neu zu wählen und ich werde mcih auch wieder zur Wahl stellen. Und ich verbiete auch niemanden das Mitspracherecht. Wäre das letzte was ich tun würde.

Aber ich finde es nicht fair behandelt zu werden wie ein kleines Kind. Das nicht selber Entscheidungen fällen kann und das alles was es sagt in Frage gestellt bekommt.

Aber du hast recht Bine es ist ein SPiel, aber wenn man immer ein drauf bekommt ist das auch kein Spiel mehr...

LG Cel


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Drachling
Geschrieben am: Oct 26 2006, 12:02 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 12
Mitglied seit: 16-August 05



Ihr seid auf dem nächsten CoM Untot?
Geil, endlich mal Gegner die schön ausspielen, nicht übertreiben und mit denen man sich sicher toll hauen kann.

Ich werde wohl wie immer im Feuerlager sein.
Mal sehen zu welcher grp ich mich dort hinzugeselle, gibt ja noch 1 oder 2, die man aus den letzten Jahren kennt ...

Und der Ring wird auch ganz ohne Ringsprecher weiter bestehen, eine wirklich gute Idee verfällt nicht, nur weil keiner sagt, wo es lang geht.
Macht euch nicht so viele Sorgen, spielt es schön aus und dann wird alles schon gut werden. Dann is Miriel halt während des CoM in der neuen Akademie um den auf- und ausbau zu überwachen und damit ist ihre Abwesendheit schon gut erklärt.
Und Celeste, spiel es auf dem CoM doch einfach aus. Das hier ist eh im Grunde nur ein Info Forum und die wirklich wichtigen Entscheidungen werden eh Live getroffen.
Ich wette auf dem CoM werden alle froh sein, wenn wenigstens eine Person da ist, die den Überblick hat und auch schon Erfahrung im Organiesieren hat.
Also abwarten, Tee trinken. Es wird sich auf dem CoM schon alles ergeben ...

[Edit]: Alle Miri's durch Miriel ersetzt. Dieser Beitrag ist Miri frei, GARANTIERT !!!

Bearbeitet von Drachling am Oct 26 2006, 02:59 PM


--------------------
Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel)
PMEmail Poster
Top
Andarius
Geschrieben am: Oct 26 2006, 12:06 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Das wird auf jeden Fall geil! Wie Jörn ja in seiner Sig stehen hat: Ausspielen is alles!! Ich freu mich schon drauf, euch mit meinem neuen Hammer (den ich mir anfertigen lasse Viva unikat!!!) gehörig auf die Mütze zu geben! Ihr werdet noch staunen!!!

[:edit:] Natürlich werdet ihr auch vor Angst beben, aber das is ja gewollt! Muhahaha!!!! eatdrink007.gif

Bearbeitet von Andarius am Oct 26 2006, 12:08 PM


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Drachling
Geschrieben am: Oct 26 2006, 12:18 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 12
Mitglied seit: 16-August 05



Hmm, da wäre es so langsam mal nötig, sich mit dem Char Furchtimmunität zu beschaffen, damit man auch mal zum kämpfen kommt ... ^^
Aber nicht wie sonst beim Impi, alles rennt weg, einer steht da noch und rennt dann doch lieber auch weg ... ^^

[Edit]: Alle Miri's durch Miriel ersetzt. Dieser Beitrag ist Miri frei, GARANTIERT !!!

Bearbeitet von Drachling am Oct 26 2006, 02:59 PM


--------------------
Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel)
PMEmail Poster
Top
Andarius
Geschrieben am: Oct 26 2006, 12:47 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Wechrennen hilft nix, da ich den Bann des Hässlichen habe! wink2.gif Dieser zwingt dich, mich anzustarren, auch wenn du lieber wegschauen und rennen würdest! GEHT aber nich! Kennste das nich? Etwas so abnormes und wiederliches, dass alles in dir danach schreit, wegzurennen, aber du bleibst und glotzt?! Kuhl, ne?! Muha, das wird dich schon noch ereilen! Dieses schicksal wird vielen zu Teil werden!


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Drachling
Geschrieben am: Oct 26 2006, 01:11 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 12
Mitglied seit: 16-August 05



Kenn ich sehr gut, immerhin schaue ich jeden morgen mal in den Spiegel.
Darum habe ich da auch mittelerweile eine gewisse Immunität entwickelt.
Es kann höchstens mal passieren, das ich fasziniert stehen bleibe und und über Gemeinsamkeiten mit meinem Spiegelbild grübel ... ^^

[Edit]: Alle Miri's durch Miriel ersetzt. Dieser Beitrag ist Miri frei, GARANTIERT !!!

Bearbeitet von Drachling am Oct 26 2006, 02:59 PM


--------------------
Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel)
PMEmail Poster
Top
Andarius
Geschrieben am: Oct 26 2006, 01:15 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Na, eine gewisse Immunität?! Das hilft dir nicht! ^^ Aber lass uns das auf dem Schlachtfeld austragen! Mai, des wird so schee! I denk, mir hom Spass! klatsch.gif


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Oct 26 2006, 01:43 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Hallo ihr Lieben,

ehrlich gesagt gefällt mir der Ton hier garnicht mehr und ich bitte euch hiermit alle ganz herzlich an unsere Netiquette und vor allem an unsere gemeinsame Freundschaft zu denken.

Warum können wir das alles nicht ganz ruhig klären, wie eigentlich bis jetzt alles? Es muss doch kein böses Blut herrschen, nur weil ein paar Mitglieder die Seiten wechseln und dadurch eine neue Ordnung entstehen muss. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass der Ring das locker überstehen würde...und zwar ohne sich selbst zu zerfetzen.

Generell gehe ich davon aus, dass wir alle vernunftbegabte Menschen sind und Spaß und Freude an dem haben was wir tun. Es ist ein Spiel - nicht mehr und auch nicht weniger. Zwar ein großes, verrücktes und wunderbares Spiel, aber nicht das, was an erster Stelle steht.

Celeste, ich kann deine Haltung zum Teil natürlich verstehen. Dir liegt viel am Ring und vielleicht hast du ja das Gefühl, dass er kurz davor ist sich aufzulösen, aber das sehe ich ganz anders. Es ist einfach nur eine Umbruchszeit, in der ein paar Rollen neu verteilt werden und neue Möglichkeiten ausprobiert werden können und auch müssen. Damit verbunden ist natürlich auch, dass neue Posten verteilt werden, alte vielleicht neu besetzt werden usw. Mir liegt auch viel am Ring der Heiler (schließlich habe ich ihn mitgegründet) und manchmal sind Veränderungen schwer, aber in diesem Fall müssen sie sein.

Ich will damit nicht sagen, dass ich dich oder irgendjemanden anderen nicht mehr in seinem Amt haben will, aber ich finde, und so war es eigentlich auch mal geplant wenn ich mich richtig erinnere, dass die Ämter jedes Jahr neu verteilt werden. Gerade jetzt ist es meiner Meinung nach wichtig das zu tun und damit wieder ein bisschen Ordnung zu schaffen.
Allerdings bitte ich euch damit zu warten, bis ich meine Entscheidung (mittlerweile hängt sie von meinen Eltern und einem gewissen Fest am 24. ab *grins*) getroffen habe, denn auch ich würde mich gerne wieder zur Wahl aufstellen lassen.

Auch das mit dem Banner muss hier doch wirklich nicht zum absoluten Streitpunkt werden. Erstmal ist es doch wohl völlig klar, dass ich, egal in welchem Lager ich enden werde, euch das Banner mitbringen werde. Wie es dann weitergeht werden wir dann sehen. Klar ist natürlich nur, dass, wie Koach schon sagte, es definitiv gut bewacht werden muss, denn unser hübsches Banner ist beliebt wink2.gif.

Ich hoffe, dass sich langsam alle mal wieder beruhigen und auf den Boden der Tatsachen zurück kehren. Mir bereitet es immer verdammt viel Spaß mit euch zu spielen und ich weiß momentan wirklich nicht, was hier los ist.
Wir brauchen keinen Streit, sondern einfach Lösungen.

@Andarius und alle anderen Neuzugänge

Ich freue mich tierisch, dass ihr hier seid und bin schon gespannt wie es wohl nächstes Jahr mit euch sein wird, egal auf welcher Seite ich stehen werde;).

Liebe Grüße an euch alle

Miriel

Ps: Nur weil ich einmal Miri geschrieben habe, heißt das nicht, dass ihr mich jetzt alle so nennen sollt *grummel* gaga.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Oct 26 2006, 02:39 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



QUOTE (Drachling @ Oct 26 2006, 12:02 PM)
Ihr seid auf dem nächsten CoM Untot?
Geil, endlich mal Gegner die schön ausspielen, nicht übertreiben und mit denen man sich sicher toll hauen kann.

Hey, danke für die Blumen bussi.gif
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (9) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll