FAQ - Häufige Fragen | Satzung des Rings | Eid des Rings |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
Vizzik |
Geschrieben am: Nov 3 2005, 09:42 PM
|
Die dunkle Seite des Post-Counters Gruppe: Mitglied Beiträge: -9017 Mitgliedsnummer.: 22 Mitglied seit: 14-September 05 |
hier Leute guckt euch die Zelte auf der Seite an http://www.drachenschmiede.de/start/index.html
besonders HV-DAZ1401 Gotisches Zelt und HV-DAZ701 Söldnerzelt Typ A - 140x210 find ich interressant. -------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
Sey o Karr |
Geschrieben am: Nov 8 2005, 07:47 PM
|
Met-Dealer Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Ich finde die bei süd-west haben ein gutes Zeltangebot.
Vielseitig und auch billig (wenn man nich die autentischen MA-Ritterzelte nimmt, sondern die einfachen ALEX oder so) |
Drachling |
Geschrieben am: Nov 9 2005, 02:03 PM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 317 Mitgliedsnummer.: 12 Mitglied seit: 16-August 05 |
Sonst kann ich auch Obelink empfehlen. Das Sahara 400 habe ich von dort und bin damit sehr zufreiden.
Es hat zwar Metallstangen aber die kann man ersetzen wenn es stört und es wird im mom wieder für nur 159€ angeboten. Dazu kommt noch Versand oder man holt es einfach ab. Ist direkt hinter der niederländischen Grenze und leicht zu finden ... -------------------- Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel) |
[X Schließen]