FAQ - Häufige Fragen | Satzung des Rings | Eid des Rings |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4] ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
Miriel |
Geschrieben am: Sep 14 2005, 06:01 PM
|
Avatar Vitas Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
*lacht sich krümelig*
och warum denn nicht sey?! kann ich GARNICHT verstehen -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
TanYongQi |
Geschrieben am: Nov 17 2005, 04:52 PM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 915 Mitgliedsnummer.: 14 Mitglied seit: 18-August 05 |
ICh überlege grad ob man die bannerspitze nicht komplett aus Latex gießen sollte. Ne Form zu basteln ist wohl das geringste problem. Muss ich mir gleich mal durch den Kopf gehen lassen, während des Trainings.
-------------------- Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke |
Nishram |
Geschrieben am: Nov 17 2005, 06:40 PM
|
Ersthelfer Gruppe: Mitglied Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 26 Mitglied seit: 3-November 05 |
Das Bannerende überlasse ich lieber den Bastelfreaks, die sich auch Ihre Waffen selber basteln Bannerstangen selber: Wenn sie aus Holz ist, besser nicht in die Kampfzone mitnehmen und um Sie etwas safer zu gestalten evt. die Enden der Stange abtapen oder sonstwie absichern. (wird aber nicht gegen die übliche Befürchtung der SLs helfen, dass das Holz splittert und man dann einen tollen Spieß hat, in den sich dann Spieler stürzen können).
Was das Banner selber betrifft (also den Stoff), sehe ich kein Problem - maximal 15 Euro für den Stoff von Ebay (es gibt sogar welche, die explizit "Fahnenstoff" heißen", Canvas tuts aber auch) und wenn man ganz faul ist, bemüht man eine T-Shirtdruckerei. Ja, nicht gerade billig, aber wenn mann zusammenlegt, könnte es klappen. Andere Methode wäre selber sticken, selbst wenn eine Nähmaschine hat, ein Haufen Arbeit bei der Größe. Andere Methode: Applikationen aufnähen. Dadurch ist das Banner nur von einer Seite aus erkennbar. Alternative: Applikationen in bereits vorgeschnittene Löcher annähen - Heidenarbeit, vor allem muß man da sehr genau arbeiten. Bei Applikationen brauch man außerdem zusätzlich Stoff, ist aber kein Kostenfaktor. Hat jemand evt. andere Ideen? |
Lares |
Geschrieben am: Nov 17 2005, 06:56 PM
|
Antagonist Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Das Banner haben wir schon längst *zu Anne schiel*
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
Nishram |
Geschrieben am: Nov 17 2005, 09:43 PM
|
Ersthelfer Gruppe: Mitglied Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 26 Mitglied seit: 3-November 05 |
oh !
|
Miriel |
Geschrieben am: Nov 17 2005, 09:58 PM
|
Avatar Vitas Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
ohja das haben wir *grins*
und es war eine heiden arbeit hat aber sehr viel spaß gemacht... übrigens kannst du es dort oben neben dem schriftzug "ring der heiler" auf der rechten seite erkennen ^^ Anne -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4] |
[X Schließen]