![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
![]() ![]() ![]() |
Lares |
![]() |
||
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 ![]() |
"Dies & Das" ist als Teil des "Off-Topic" Bereichs nicht wirklich etwas, was groß "aufgeräumt" oder organisiert werden müsste ![]() ![]() Geburtstag hat man nur einmal im Jahr, andere Sachen, wie ne bestandene Abschlussprüfung, Abitur, Heirat, usw. hat man ggf. nur einmal im Leben. Ich glaub, da ist ein eigener Thread schon ganz in Ordnung, um die Leute gebührend hochleben zu lassen ![]() Für Feiertage (Frohe Weihnachten, Frohes Neues Jahr, usw.) sollte ein Topic pro Jahr allerdings reichen ![]() /Olli -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
![]() |
||
Sey o Karr |
Geschrieben am: Jan 23 2006, 05:42 PM
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() Ich wollt nur nett sein! ![]() |
Lares |
Geschrieben am: Jan 23 2006, 05:58 PM
|
![]() Antagonist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 ![]() |
*eine weitere Kerbe in die Tastatur ritz*
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
![]() |
Vizzik |
Geschrieben am: Jan 23 2006, 06:16 PM
|
![]() Die dunkle Seite des Post-Counters ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: -9017 Mitgliedsnummer.: 22 Mitglied seit: 14-September 05 ![]() |
he vorsicht Jörn sonst passiert dir dasselbe wie mir
![]() Unser Admin ist allmächtig ![]() ![]() -------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
Miriel |
Geschrieben am: Jan 24 2006, 08:30 AM
|
![]() Avatar Vitas ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 ![]() |
REVOLUTION! Stürzt den Admin aus der Hölle *harharhar* <- *böse Schurkenlache*
![]() -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
Sey o Karr |
Geschrieben am: Jan 24 2006, 10:10 PM
|
Met-Dealer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 ![]() |
Und überhaupt: Warum is das auch noch n WICHTIGES Thema?!?!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kilian |
Geschrieben am: Jul 27 2009, 11:26 PM
|
![]() Medikus ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 117 Mitgliedsnummer.: 269 Mitglied seit: 22-February 09 ![]() |
Hu heute hat es unsere Miriel erwischt. na da will ich doch gleich mal:
Alles alles gute zum Geburtstag, Gesundheit und alles was du willst. Besonders viel Zeit für deine Hobbys! |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
[X Schließen]