FAQ - Häufige Fragen | Satzung des Rings | Eid des Rings |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
Miriel |
Geschrieben am: Oct 18 2005, 03:33 PM
|
Avatar Vitas Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Hallo an euch alle!
Hier habe ich einen ganz besonders schönen Link, der euch zu wirklich hübschen Ledertaschen führt. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer großen, ambientetauglichen Tasche und habe da glaube ich mein Traummodell entdeckt... Schenkt mir jemand ca. 50 Euro *grinst*? Tolle Ledertaschen Miriel -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
TanYongQi |
Geschrieben am: Oct 18 2005, 03:38 PM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 915 Mitgliedsnummer.: 14 Mitglied seit: 18-August 05 |
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner OT-Sani-Tasche. Zudem 50 Euro sind mal wieder viel Geld, die könnte ich momentan eher in Stoffe für Gewandung investieren, wenn ich sie übrig hätte. hab ich aber nicht
-------------------- Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke |
Sey o Karr |
Geschrieben am: Oct 19 2005, 03:42 PM
|
Met-Dealer Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Ich hab jetzt endlich masl ne schöne Seite für MA-Schuhe gesehen, die auch bezahlbar sind!
www.historische-lederarbeiten.de übrigens auch ne sehr lustige seite, den link dafür gibts im "LOL" bereich! |
[X Schließen]