FAQ - Häufige Fragen | Satzung des Rings | Eid des Rings |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
Seiten: (40) « Erste ... 33 34 [35] 36 37 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
Eila |
Geschrieben am: Sep 9 2007, 11:55 AM
|
Ersthelfer Gruppe: Mitglied Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 174 Mitglied seit: 3-September 07 |
Ich habe gestern endlich mit meiner Mutter mein Zimmer umgeräumt und es sieht auf einmal doppelt so groß aus, das freut mich echt. Und nächstes Wochenende ist Mittelaltermarkt in Strehla *juhu*!
-------------------- |
Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Sep 11 2007, 03:54 PM
|
Kein Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 |
Heute mit der Elfe im Freilichtmuseum Hagen gewesen. Jungs, was Schöneres gibbet nicht: 3 Euronen für Studenten, und die SCHMIEDEN!!!!!! HAAAAAcH ICH AUCH!!!!!!
Bearbeitet von Lorian von Straumanis am Sep 11 2007, 03:55 PM -------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Lorian, hoher Paladin Innos' |
Phelia |
Geschrieben am: Sep 12 2007, 07:34 PM
|
Quotenelfe Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 |
Es gibt sie. Die Gruppe.
Los! Sucht sie!! -------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
Anron Talahs |
Geschrieben am: Sep 16 2007, 02:14 PM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 91 Mitglied seit: 21-October 06 |
Achtung - Achtung DER JOYO IST NICHT MEHR SOLO, SONDERN WIEDER VERGEBEN Achtung - Achtung
die letzten zwei tage waren die tollsten tage seit lagem wieder...ich bin soooooo glücklich, ich könnte die ganze weltumarmen. -------------------- |
Aschure |
Geschrieben am: Sep 19 2007, 10:19 AM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
Studieren ist schön! Warum? Weil ich jetzt 4 Wochen frei hab! ok, mir ist etwas langweilig... aber das kann man umgehen wenn man bis halb elf schläft, bis elf duscht, bis 12 frühstückt.....
*räkel* -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
Phelia |
Geschrieben am: Sep 25 2007, 01:37 PM
|
Quotenelfe Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 |
Habe gerade Analytik Klausur geschrieben! Jetzt ist sie endlich um!!!
Und das beste ist: Der gerechte Meister Sheldrick stand mir bei! -------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
Sey o Karr |
Geschrieben am: Sep 26 2007, 09:31 AM
|
Met-Dealer Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
I C H H A B E E N D L I C H IIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRNÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT!!!!!!!
MUHHAHA! |
Liam Auenrot |
Geschrieben am: Sep 26 2007, 09:46 AM
|
Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 90 Mitglied seit: 13-October 06 |
Und wir suchen gleich sonen gammeligen Pädastudenten heim *muhahahahahaaa*
-------------------- Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches
Liam von den roten Auen, Legendenjäger |
Anron Talahs |
Geschrieben am: Oct 4 2007, 11:23 AM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 91 Mitglied seit: 21-October 06 |
ich habe einen eigenen fitnesstrainer und ernährungsberater der es mir um sonst macht °zweideutig~eindeutig° muhamohi* nein ich bin HETERO
-------------------- |
Liam Auenrot |
Geschrieben am: Oct 4 2007, 08:27 PM
|
Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 90 Mitglied seit: 13-October 06 |
....
Und ich fahr morgen auf Ersi-Sauftour nach Stadtkyll. Echt witzig, noch nich einen Funken gelernt und schon ne Exkursion. Ausserdem stehen innerhalb des Studums Exkursionen an u.a. nach Ecuador -------------------- Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches
Liam von den roten Auen, Legendenjäger |
Phelia |
Geschrieben am: Oct 10 2007, 07:19 AM
|
Lebenswert, lebenswert, ich töte die Assoziationskette lalala
-------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
Thyria |
Geschrieben am: Oct 15 2007, 10:43 PM
|
Heiler Gruppe: Mitglied Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 78 Mitglied seit: 28-August 06 |
Ich hab endlich eine Wohnung! Noch steht nur ein Feldbett drin, aber das wird schon! Und studieren tu ich auch. Hachja, das Leben ist schön.
|
Grimbold |
Geschrieben am: Oct 16 2007, 07:39 AM
|
Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 117 Mitgliedsnummer.: 169 Mitglied seit: 15-August 07 |
ich zieh die tage mit meiner freundin zusammen erst wollten wir zu mir ziehen jetzt zieh ich zu ihr, aber hauptsache man wohnt zusammen.
|
Phelia |
Geschrieben am: Oct 25 2007, 11:37 AM
|
Gute Nachrichten Leute:
Sie haben Vla importiert!! Ich hab mich schon bei Real eingedeckt... -------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
Miriel |
Geschrieben am: Oct 25 2007, 11:58 AM
|
Avatar Vitas Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
@Elli-Elfe...DAS ist eine gute Nachricht! Ich muss einkaufen gehen! O.O
Ich habe gerade das wunderbarste Buch, dass ich je gelesen habe ausgelesen...ich glaube, ich muss nochmal von vorne anfangen -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
Seiten: (40) « Erste ... 33 34 [35] 36 37 ... Letzte » |
[X Schließen]