Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (35) « Erste ... 7 8 [9] 10 11 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Der Nörgelthread
Koach
Geschrieben am: Sep 4 2006, 03:49 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE (Lares)
So, und jetzt freue ich mich schon auf den Nörgel-Beitrag über Admin-Willkür...

Hier! Ich bin generell gegen (solches) Löschen. Da wäre eine Ausgliederung sinnvoller gewesen, und selbst die hätte mMn nicht sein müssen.


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Phelia
Geschrieben am: Sep 4 2006, 05:02 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Hmm... ist vielleicht besser so. Ich steigere mich gerne mal in so was rein, vorallem jetzt, wo ich nichts besseres zu tun habe smiley.gif
Du hättest aber nicht alles löschen müssen, da du ja offensichtlich nur von meinem letzten Beitrag nicht so begeistert warst. Da hätte meiner Meinung nach auch ein "Elli, steiger dich nicht so rein!" gereicht. Lieber direkt sagen. Aber okay, ich habs kapiert.

Und um dem Nörgelthread ein weiteres Mal gerecht zu werden:
Grmpf...ich bin im Moment eine wandelnde Zeitbombe, ganz schön öde, wenn man sein Abi, aber noch keinen Studienplatz hat. Los, los, schickt mir die Ablehnungen!

die Elfe


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Sep 5 2006, 11:41 AM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



He, Elfe! Ja, du! Schlechte, schlechte Nachrichten: Ich liebe dich! (Und das suckt, weil, sonst dürfte ich es ja nicht in den Nörgelthread reinschreiben...)


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Phelia
Geschrieben am: Sep 5 2006, 02:49 PM
Quote Post


Quotenelfe
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 425
Mitgliedsnummer.: 20
Mitglied seit: 26-August 05



Oh Mensch! So was ist natürlich Oberkacke. Ist mir selbst schon Mal passiert sowas. wink2.gif


--------------------
Rough winds do shake the darling buds of May!
PMEmail Poster
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Sep 5 2006, 04:54 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



[RPG on]

*RIESEN SEUFZER!*

Der Forumsteilnehmer Sey lässt die Schultern hängen und packt geknickt und traurig seine ganzen Plakate für die "BOYKOTTIERT DEN NÖRGELTHREAD UND FÖRDERT GUTE LAUNE FÜR EINE BESSERE WELT-KAMPAGNE" wieder in seinen Rucksack...wie es auf der Welt so üblich war hatte sich kurz nach dem Start der Aktion ein paar Schaulustige eingefunden, einige hatten mitgemacht, andere mitgemacht, einige gelacht.

Doch nach einiger Zeit musste der Forumsteilnehmer traurig feststellen, dass es keinen Platz für Gute Laune in dieser Welt gibt...Lieber regen sich die Menschen auf, machen ihrem Ärger Luft, anstatt der Welt ihre Freude mitzuteilen...Sogar Liebe wurde zur Last, denn so hatte man eine Sache mehr, über die man sich aufregen konnte...

Er schultert seinen Rucksack und macht sich auf, in Richutng Sonnenuntergang zu wandern...von irgendwoher ertönt ein Klavier mit einer trautrigen Melodie...

Oh welch Ende mag die Welt bei einer solch Hoffnungsleeren und vom Glück verlassenen Bevölkerung nur erwarten.........

[RPG off]

cry.gif

Bearbeitet von Sey o Karr am Sep 5 2006, 04:56 PM
PMEmail Poster
Top
Tanor
Geschrieben am: Sep 6 2006, 02:18 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 156
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 22-May 06



Warum denn nur Klavier und keine Mundharmonika, oder Geigen?

Gruss
T.


ps. wink2.gif
oder um es wie Yuri Orlov (Nicolas Cage in dem wunderbaren Film Lord of War) zu sagen: "They say, "Evil prevails when good men fail to act." What they ought to say is, "Evil prevails." "


--------------------
Dorian Jacobs
Feldscher im 2. Zug
user posted image
PMEmail Poster
Top
Aschure
Geschrieben am: Sep 13 2006, 02:28 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



MAAAAAANNN!!!! MANN!! MANN! MANN!! *aufreg* zeter.gif

Da hat man mal dieses Obergeile-krasse Wetter, und wer kann nicht in den Garten? Wer kann nicht raus? Wer sitzt zu Hause???

ICH!!!

Warum? Tja.. weil im Garten Seniorenkaffee stattfindet!

Kurze Schilderung der letzten Ereignisse:

- Mein Opa kommt mit seiner neuen Schnalle hier an, weil er meint, dass ich, die 21-jährige minderwertige Enkelin, nicht in der Lage bin, auf das Haus aufzupassen, solange meine Eltern im Urlaub sind gaga.gif

- Mein Opa meint, er müsse die ganze Gartenarbeit erledigen, für dich ich extra hier bin, und die er mit seinen 79 Jahren ja evtl. gar nicht mehr machen sollte kopfwand.gif

- Er hat es tatsächlich geschafft das 5000-Liter-Fass (das vor einer Woche noch voll war) im Garten zu leeren, so dass jetzt kein Wasser mehr da ist zum Gießen gaga.gif shocked.gif

- Er veranstaltet mit seiner Schnalle jeden Nachmittag ab ca. halb zwei Seniorenkaffee auf der Terasse, so dass Otto-Normal-Student nicht mehr im Garten sitzen und lesen kann, ohne von rheumatischen Beschwerden und der neuesten Verrenkung zu erfahren! zeter.gif oh_really.gif

- Dieses Super-geile Wetter kann von mir als Otto-Normal-Student nicht weiter genutzt werden, da die Stadt Hamm sich leider keine interessanten Aktivitäten für diese Wetterlage überlegt hat, Jörn arbeiten muss, Anne ihre neue Wohnung besichtigen und planen muss und Jana den ganzen Tag Eis verkauft!

BITTE LIEBER GOTT!!!! WARUM?? WARUM MUSS ICH IMMER ALLEIN SEIN?? WARUM BESCHÄFTIGT SICH NIEMAND MIT MIR?? WARUM MUSS ICH BEI DEM SCHÖNSTEN SPÄTSOMMERWETTER IM WOHNZIMMER SITZEN UND MICH IM INTERNET DARÜBER AUFREGEN?? WARUM?? irked.gif embarassed.gif regen.gif


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Sep 13 2006, 03:57 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



Setz dich in den Zug, komm nach Göttingen, essen wir ein Eis.


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Sep 13 2006, 05:26 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



oh.. das is ja süß von dir...

klatsch.gif wink2.gif


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Brayanne
  Geschrieben am: Sep 14 2006, 03:15 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



Hey Aschure,

ich kann deine Wut verstehen rofl.gif

Tut mir richtig leid rofl.gif rofl.gif rofl.gif

Meine Tochter wird mich in den Herbstferien ausquartieren, damit Sie mit vielen,vielen Freundinnen Kino Tage bei mir machen kann zzz.gif

Ich bin ja so traurig lach.gif , das ich dann mit Wolfgang für zwei Tage ins Hotel gehen muss. lach.gif

Hat jemand nen Tipp, wo man ein preiswertes Wellness-Hotel findet. tongue2.gif


grouphug.gif

Brayanne


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Sep 14 2006, 05:28 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



WARUM TRIFFT MICH IMMER DANN NE SAFTIGE KRANKHEIT WENN ICH ES AM WENIGSTENS BRAUCHEN KANN!!!!!!1

Meine Fresse das ist bald nciht mehr feuerlich. Seit montag hänge ich wegen ne Virusinfektion daheim seit gestern hänge ich mit ner saftigen Erkältung weiter daheim und nun machen auch noch meine Mandel Stress....

UND DAS GERADE DANN WENN ES UM EINEN FESTEN JOB GEHT!!!!!!!!

Die Welt ist so scheiße!!!!!!!!!


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Lorian von Straumanis
Geschrieben am: Sep 14 2006, 06:16 PM
Quote Post


Kein Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 352
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 8-July 06



Mein Leben besteht aus dünngerollten, silberfarben lackierten Kackeringen.
...
Mann, wie das stinkt.


--------------------
Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!

Lorian, hoher Paladin Innos'
PMEmail PosterUsers Website
Top
Aschure
Geschrieben am: Sep 15 2006, 11:25 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



WAAAHH!! Es ist zum aus der Haut fahren!!!!

Habe heute Post von der Universität Siegen bekommen:

Nach Beschluss der Behörde blabla Aritkel soundso haben wir beschlossen bla,

dass im Wintersemester 06/07 im Studiengang Deutsch für Gymnasien 17 von 280 Bewerbern aufgenommen werden.


BITTE?!?!?!?! BITTE??!!? Das ist nich euer Ernst ihr Spackos, oder?!?!? 17?? Verdammte 17 Leute... oh ich bin übrigens auf der Warteliste nach Noten auf Platz 105! WOW! Nach Wartesemestern auf Platz 145... toll...

Der verdammte Schnitt liegt bei 1,8! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! 1,8!!!! Welcher Hirni macht den sowas?? WER?? Selbst mein Bruder könnte das nicht studieren, und der ist verdammt schlau! HALLO?? In was für ner Welt lebe ich hier eigentlich??

Also, adé liebes Germanistik - Studium, war nett, dich in der Ferne vorbeiziehen zu sehen, ich werde dich ja eh nie mehr wiedersehen...

Hallo verdammtes SoWi - Studium und Berufsleben mit SoWi, das mich ankotzen wird... wie schön, ich hab mich so auf dich gefreut.

embarassed.gif sad2.gif embarassed.gif embarassed.gif embarassed.gif embarassed.gif


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Plim
Geschrieben am: Sep 15 2006, 12:06 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 106
Mitgliedsnummer.: 64
Mitglied seit: 13-August 06



Studier es doch woanders...


--------------------
Diesen Beitrag widme ich Croogy, dem besten Freund, den ein durstiger Abenteurer nur haben kann!
PMEmail PosterICQ
Top
Aschure
Geschrieben am: Sep 16 2006, 09:09 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 762
Mitgliedsnummer.: 10
Mitglied seit: 15-August 05



tja.. wenn das mal so einfach wäre
regen.gif


--------------------
--- wenn's brennt is' gut ---
PMEmail PosterICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (35) « Erste ... 7 8 [9] 10 11 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll