FAQ - Häufige Fragen | Satzung des Rings | Eid des Rings |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
Seiten: (2) 1 [2] ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
höku |
Geschrieben am: Jul 27 2014, 09:37 AM
|
Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 149 Mitgliedsnummer.: 385 Mitglied seit: 5-September 10 |
So, Hier mal eine hoffentlich aktuelle Zusammenfassung, der allgemeinen organisatorischen Liste unseres Lazarettes:
Aktueller Stand der Mitbewohner und ihres Materials: Höku + Shylara: 4 m Rundzelt SO Siram + Fiona: 3 m Rundzelt SO+? Lorniel + Viktor: 3m Rundzelt Brayanne + Luran: 4 m Rundzelt SO+? Lares: Tripstein 3x4,4 m SO+ (lagert bei Renate) Helga + Ursula 4 m Rundzelt MO+MI Anne: 3 m Rundzelt Dudi, Floflo, Sabine, Wuschel 5 m Rundzelt, Hauszelt 2,2x4,8 2xSO+2xDI Tarps für Aufenthalts- und OP-bereich: Brayanne, 2stk 6x6m Dudi, 3x3m Kochzeug: Brayanne, Höku, Feuerschale, Dreibein: Brayanne, Anne? Versorgungszelt zu Küche: Shylara 2x3m Wasserkanister: Höku 2x20l, Brayanne 30l, Dudi ~20l,Tobi 20l Biertischgarnituren: Brayanne, 2stk Beleuchtung: Höku, Sylara, Lares, Siram Sonstiges: Viktor: Tisch 0.60x1.20 Viktor: Regal Höku: Seile und Stricke (wenige), Tücher zum für „Wände“ & zum Tarnen Dudi: IT Eimer & Fässchen, Flaschenkondome Shylara: Onlinebibliothek Brayanne: Schild und Anschlagtafel, Banner? Ich hoffe, das ich nix vergessen habe und freue mich auf ein tolles CoM. Liebe Grüsse Höku -------------------- Watur Eschenstiel Weibel der Königlich Turmischen Arme
"der Schweizergardist" |
Lares |
Geschrieben am: Jul 27 2014, 10:45 AM
|
Antagonist Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ich hab mal die Aushangtafel zur Liste hinzugefügt (also die massive helle, die ich vor ein paar Jahren gebaut hatte).
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
Siram |
Geschrieben am: Jul 27 2014, 10:45 AM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 285 Mitgliedsnummer.: 311 Mitglied seit: 9-August 09 |
Ich bring vermutlich auch noch nen Feuerkorp mit.
Fiona fährt mit mir. Der Farbton der Laternen ist ein schönes Orange und nicht sondlich Hell aber von daher gar nicht mal soooo schlecht. Bis nächste Woche Tobi und Tina -------------------- .... vom Dreirad gesendet
|
Lares |
Geschrieben am: Jul 29 2014, 12:57 PM
|
Antagonist Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Renate: Wenn ich mich recht erinnere, habt ihr meinen Argumentationsverstärker (den Knüppel mit den Metallstreifen an den Seiten), richtig? Bringt ihr den bitte auch mit
|
Brayanne |
Geschrieben am: Jul 29 2014, 04:44 PM
|
Ringsprecherin a.D. Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Ich versuche wirklich an alles zu denken. Aber ich werde Alt und Grau. Nehmt Rücksicht
-------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
höku |
Geschrieben am: Jul 29 2014, 05:33 PM
|
Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 149 Mitgliedsnummer.: 385 Mitglied seit: 5-September 10 |
Solange du das Banner dabei hast, können wir uns wenigstens in der Schlacht orientieren...
-------------------- Watur Eschenstiel Weibel der Königlich Turmischen Arme
"der Schweizergardist" |
Brayanne |
Geschrieben am: Jul 29 2014, 05:38 PM
|
Ringsprecherin a.D. Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Also ich bring noch mit:
Feuerkorb Zinneimer Waschschüssel Waschbrett Butangaskocher für die schnelle Küche oder Essen aufwärmen Thermodusche für warmes Wasser Bretter für Regal Küche Weinkisten fürs Regal Küche 2kleine Tische mal sehen was wichtig ist kleine Kreidetafel für Mitteilungen und viel zu viel sonstigen kleinen Kram den man so braucht. 6 Metalltarpstangen etliche weitere Stangen insgesammt 18 Meter. -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
Siram |
Geschrieben am: Jul 31 2014, 08:20 AM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 285 Mitgliedsnummer.: 311 Mitglied seit: 9-August 09 |
Hallo,
wir schaffen es leider erst am Montag . LG Tobi -------------------- .... vom Dreirad gesendet
|
Lares |
Geschrieben am: Jul 31 2014, 03:31 PM
|
Kann jemand einen vernünftigen Erste-Hilfe-Kasten mitbringen? Ich hab meinen gestern gecheckt und da ist mittlerweile leider vieles abgelaufen.
|
Seiten: (2) 1 [2] |
[X Schließen]