FAQ - Häufige Fragen | Satzung des Rings | Eid des Rings |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
Bruder Valentin |
Geschrieben am: Nov 21 2010, 05:26 PM
|
Heiler Gruppe: Mitglied Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 286 Mitglied seit: 30-April 09 |
Zugegeben: Der Titel ist denkbar unkreativ, aber mir viel nichts Besseres auf die Schnelle ein.
Der Umzug vom fantasticculture-forum hier her soll (so habe ich das gelesen) ja möglichst bald stattfinden und mich würde interessieren, wer diesen Umzug alles mitmacht. Sprich: Wer ist in diesem Forum bereits angemeldet, wer liest hier ab und zu mit und - wer hat diese Nachricht im neuen Bereich dieser Seite gelesen? Ich persönlich halte viel von diesem Umzug, da er uns auch gewissermaßen näher zum Ring der Heiler bringt (wobei ja nicht alle Mitglieder des Lazaretts automatisch Mitglieder im Ring sein müssen und das ist auch gut so). Also: Meldet Euch mal kurz zu Worte - Ihr, die ihr den Umzug erfolgreich gemeistert habt! Gruß Valentin -------------------- Schüler der hochwürdigsten Mme Renée Lesson
Mitglied des Rings der Heiler Student der Heilerakademie zu Selifran |
Mordenkainen |
Geschrieben am: Nov 23 2010, 07:45 PM
|
Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 111 Mitgliedsnummer.: 238 Mitglied seit: 11-August 08 |
Bin ja eh schon länger hier.
-------------------- Träger der ewigen Flamme Saidars
Hüter des Hains von Conwáidth Magister der Heilerakademie Selfirans Hüter der Elemente zu Selfiran. Mitglied der Alchimistengilde „Circulus Studiosus Arcanthus „ zu Bahia |
Viola |
Geschrieben am: Nov 23 2010, 08:28 PM
|
Heiler vom Dienst Gruppe: Mitglied Beiträge: 50 Mitgliedsnummer.: 235 Mitglied seit: 10-August 08 |
bin auch schon länger hier
|
Renee Lesson |
Geschrieben am: Nov 24 2010, 10:21 AM
|
Heiler Gruppe: Mitglied Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 214 Mitglied seit: 29-May 08 |
Auch schon länger hier... dass das aber schon eingerichtet ist, ging für mich aus dem FC-Forum nicht wirklich hervor. Sollte man vielleicht mal nachholen *zu Gwaew-Gedo schielend*
-------------------- "Wir (Heiler) sind der Furunkel am Arsch von Lord Elkantar... vielleicht nicht wirklich bedrohlich, aber verdammt lästig!"
"Was wir wissen, ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ein Ozean." |
Akluto |
Geschrieben am: Nov 24 2010, 04:42 PM
|
Heiler Gruppe: Mitglied Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 242 Mitglied seit: 30-August 08 |
Tach, bin auch da
-------------------- Wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, kann auch klug scheißen
|
Kal Su |
Geschrieben am: Nov 25 2010, 08:31 PM
|
Heiler Gruppe: Mitglied Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 483 Mitglied seit: 25-November 10 |
Bin da.
|
Tovak |
Geschrieben am: Nov 29 2010, 07:57 AM
|
Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 246 Mitgliedsnummer.: 496 Mitglied seit: 29-November 10 |
Ich bin nun auch da
|
Gwaew-gedo |
Geschrieben am: Nov 29 2010, 08:02 PM
|
Ringsprecher a.D. Gruppe: Mitglied Beiträge: 195 Mitgliedsnummer.: 262 Mitglied seit: 26-January 09 |
Natürlich bin ich auch da. Ich werde Lares mal bitten euch für den Internen Bereich frei zu schalten.
-------------------- Gwaew-gedo Orchal-Ithronhir o Tawar-en-sith - Großmeister der Magie, Heiler, Senator des nördlichen Siegels, Protektor des Lehens des Rings Selfiran, Ringsprecher a.D.
|
ankmaus |
Geschrieben am: Nov 29 2010, 11:39 PM
|
Heiler Gruppe: Mitglied Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 342 Mitglied seit: 22-March 10 |
Öhm...bin dann auch mal da, naja, auch seit längerem.
|
Wana |
Geschrieben am: Dec 1 2010, 10:01 AM
|
Heiler Gruppe: Mitglied Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 334 Mitglied seit: 9-January 10 |
Hach, wollte mich gerade registrieren und ging nicht!!! War schon jemand mit meinem Benutzernamen registriert! Frechheit.
Dann gemerkt: Bin ich selbst! Also: Hallo! -------------------- Die Farbe ist egal, Hauptsache es ist orange!
|
Martin Hansson |
Geschrieben am: Dec 6 2010, 10:58 AM
|
Heiler Gruppe: Mitglied Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 344 Mitglied seit: 22-April 10 |
Moin, ich war letztes Jahr ab und an mal bei euch am Lazarett, und ich werde dieses Jahr wohl auch wieder im Neutralen Lager sein, allerdings als Frontheiler, ich würde aber auch gern mal wieder vorbei kommen und Wissen tanken
|
Gwaew-gedo |
Geschrieben am: Dec 14 2010, 09:28 PM
|
Ringsprecher a.D. Gruppe: Mitglied Beiträge: 195 Mitgliedsnummer.: 262 Mitglied seit: 26-January 09 |
Wir freuen uns in jedem Falle über jeden Besuch (ausgenommen: Leere, Pestilenz, Schwarzes Eis, Untotes Fleisch und Technische Ratio).
-------------------- Gwaew-gedo Orchal-Ithronhir o Tawar-en-sith - Großmeister der Magie, Heiler, Senator des nördlichen Siegels, Protektor des Lehens des Rings Selfiran, Ringsprecher a.D.
|
Bruder Valentin |
Geschrieben am: Dec 18 2010, 05:38 PM
|
Heiler Gruppe: Mitglied Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 286 Mitglied seit: 30-April 09 |
add: Es sei denn sie bringen Kekse mit und sind bereit sich bedingungslos zu ergeben.
-------------------- Schüler der hochwürdigsten Mme Renée Lesson
Mitglied des Rings der Heiler Student der Heilerakademie zu Selifran |
Gwaew-gedo |
Geschrieben am: Dec 19 2010, 01:57 PM
|
Das doch mal ein guter Vorschlag - wir sollten es ihnen als Angebot unterbreiten - wenn sie sich bedingungslos ergeben würde ich sogar die Kekse besorgen.
|
Siram |
Geschrieben am: Dec 20 2010, 07:45 PM
|
||
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 285 Mitgliedsnummer.: 311 Mitglied seit: 9-August 09 |
... Schade -------------------- .... vom Dreirad gesendet
|
||
Seiten: (2) [1] 2 |
[X Schließen]