FAQ - Häufige Fragen | Satzung des Rings | Eid des Rings |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
Seiten: (35) « Erste ... 31 32 [33] 34 35 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
Liam Auenrot |
Geschrieben am: Nov 18 2007, 11:54 AM
|
Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 90 Mitglied seit: 13-October 06 |
Genau wie LARP
-------------------- Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches
Liam von den roten Auen, Legendenjäger |
Grimbold |
Geschrieben am: Nov 19 2007, 01:53 PM
|
Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 117 Mitgliedsnummer.: 169 Mitglied seit: 15-August 07 |
Richtig!
|
Aschure |
Geschrieben am: Nov 21 2007, 03:07 PM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ich mag nicht mehr...
Ich will nicht mehr... und ich hab auch keine Lust mehr... bin frustriert und muss geknuddelt werden. Buäh -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Nov 21 2007, 07:12 PM
|
Kein Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 |
*knuddel* *rums* Oh Rüstung!
Bietet dir ein kleines Pinnchen Goldbrand an. Es fällt ihm schwer, und leise ist ein "Mein Sssschatzzzzzz...." zu hören. Schließlich läßt er den Becher in deine Hand los... -------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Lorian, hoher Paladin Innos' |
Liam Auenrot |
Geschrieben am: Nov 21 2007, 09:03 PM
|
Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 90 Mitglied seit: 13-October 06 |
Ich fühle mit dir Bine -.- Morgen schon erste Klausur -.- wenn ich noch eine Esterbindung aufzeichnen muss kotze ich.... dabei studier ich Bio ^^
-------------------- Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches
Andarius |
Geschrieben am: Nov 22 2007, 12:21 AM
|
bekennender 9Live-Anrufer Gruppe: Mitglied Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 84 Mitglied seit: 29-September 06 |
Bine, ich liebe dich! Halt durch!! *knudddäääääääääl^^
-------------------- SAG KNOSPE!!!
(knospe) EROTISCHER!!! (erotischer) NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!! (knospe erotischer) ..*schmunzel* |
Miriel |
Geschrieben am: Nov 25 2007, 11:27 PM
|
Avatar Vitas Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
kacke...die heizung in unserer wohnung ist matsche und julia und ich werden bibbern müssen...
ich bete, dass der elektriker morgen so schnell wie möglich kommen kann *bitte bitte* und noch dazu: meine beiden referatspartnerinnen sind dumme hühner, die von nichts ne ahnung haben und mir unfreundliche mails schicken, weil sie von ihrem thema keine ahnung haben -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
Thyria |
Geschrieben am: Nov 26 2007, 12:00 AM
|
Heiler Gruppe: Mitglied Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 78 Mitglied seit: 28-August 06 |
Ich bin total erkältet und verrotzt, hab nächste Woche jeden Tag nur Präpkurs und in der ollen Leichenhalle isses arschkalt!
Miriel, ich denk beim bibbern an dich! |
Miriel |
Geschrieben am: Nov 26 2007, 12:11 AM
|
Avatar Vitas Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
und ich denk beim bibbern an dich
wir brauchen heizbare jacken...dringend -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
Lorian von Straumanis |
Geschrieben am: Nov 26 2007, 08:34 AM
|
Kein Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 352 Mitgliedsnummer.: 60 Mitglied seit: 8-July 06 |
Mein Tip: BÄRENHEMDEN! Also ich meine diese wunderschönen, gefütterten Bauarbeiter-Karohemden. Elli und ich verfügen über zwei davon, die uns jeden Morgen kuschlig anwärmen, besser als jeder Morgenmantel...
Gibts bei Kik und bei Real! -------------------- Im ersten Schritt 58% und im zweiten Schritt 85% - so soll es laut Meister William Sherman Sheldrick sein!
Lorian, hoher Paladin Innos' |
Miriel |
Geschrieben am: Nov 26 2007, 11:17 AM
|
Gelobt sei der Elektriker!
Die Heizung läuft wieder und wohlige Wärme herrscht in der Wohnung *jipieh*! -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
Aschure |
Geschrieben am: Nov 26 2007, 12:02 PM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 762 Mitgliedsnummer.: 10 Mitglied seit: 15-August 05 |
Es ist sooo kalt, so kalt, so kalt, so kalt!!!
Und ich muss da jetzt raus, oh nein, oh nein, oh nein.... *bibber* *zehnlagenklamottenundmeterlangenschalanzieh* Ich beantrage hiermit die Einführung eines persönlichen Fußwärmers für mich! *RichtungJörnschiel* (gut, dass der heute abend vorbeikommt) -------------------- --- wenn's brennt is' gut ---
|
Liam Auenrot |
Geschrieben am: Nov 26 2007, 03:11 PM
|
Ich habe es geschafft in der Bahn einzuschlafen und gestrichene 14 Stationen zu weit auf zu wachen :-|
Ausserdem habe ich auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein auf meinen Pulli gekippt. Und ja, wenigstens isses hier warm im Zimmer :] -------------------- Untoter (Haus-)Elf, Common der leichten Infanterie des zweiten Lairdoms des untoten Fleisches
Sey o Karr |
Geschrieben am: Nov 27 2007, 09:07 AM
|
Met-Dealer Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
Respekt Matze
|
Thyria |
Geschrieben am: Nov 27 2007, 01:50 PM
|
Heiler Gruppe: Mitglied Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 78 Mitglied seit: 28-August 06 |
so, von wärme hab ich erstmal genug. in der nacht von sonntag auf monatg hat es bei uns gebrannt und jetzt haben wir keinen strom.
|
Seiten: (35) « Erste ... 31 32 [33] 34 35 |
[X Schließen]