FAQ - Häufige Fragen | Satzung des Rings | Eid des Rings |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
Siram |
Geschrieben am: Feb 16 2016, 09:07 AM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 285 Mitgliedsnummer.: 311 Mitglied seit: 9-August 09 |
Hallo zusammen,
ich wollte mal nach fragen auf welchen Cons ihr dieses Jahr zu finden seit. Wir möchten uns dieses Jahr mal das Drachenfest anschauen und ich plane derzeit auf den Chroniken beim SE mit dabei zu sein. Viele Grüße Tobi -------------------- .... vom Dreirad gesendet
|
höku |
Geschrieben am: Feb 16 2016, 05:59 PM
|
Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 149 Mitgliedsnummer.: 385 Mitglied seit: 5-September 10 |
Ich und das Vreneli haben tickets fürs CoM, und klären gerade ab, ob wir da ein Lazaret aufbauen werden...
Freundliche Grüsse Höku -------------------- Watur Eschenstiel Weibel der Königlich Turmischen Arme
"der Schweizergardist" |
dudi |
Geschrieben am: Apr 10 2016, 09:10 PM
|
Heiler Gruppe: Mitglied Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 353 Mitglied seit: 12-July 10 |
dudi findet sich aufm chroniken ein und aufm mythodea.
-------------------- „Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.“
|
Adelheid |
Geschrieben am: Jun 13 2016, 11:35 AM
|
Ersthelfer Gruppe: Mitglied Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 648 Mitglied seit: 13-April 11 |
Ich bin am Drachenfest bei MASH. Habs aber leider immer noch nicht geschafft jemanden vom Ring der Heiler kennenzulernen
Wer ist den noch am DF? |
[X Schließen]