FAQ - Häufige Fragen | Satzung des Rings | Eid des Rings |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
Siram |
Geschrieben am: Apr 12 2010, 11:34 AM
|
||
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 285 Mitgliedsnummer.: 311 Mitglied seit: 9-August 09 |
Hallo zusammen, auf dem Jenseits der Siegel dieses Jahr waren wir mit einer kleinen Gruppe von 15 Personen, hier meine Con Kritik, die auch genauso im Conquest-Forum steht:
Viele Grüße, Tobi PS: Ich danke euch allen die mit waren war ein tolles Osterwochenende. -------------------- .... vom Dreirad gesendet
|
||
Lares |
Geschrieben am: May 2 2010, 01:05 AM
|
Antagonist Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Klingt durchwachsen. Mag jemand für die "Heimgebliebenen" einmal kurz die (zumindest für den Ring) relevanten Highlights auflisten?
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
ankmaus |
Geschrieben am: May 3 2010, 09:02 PM
|
Heiler Gruppe: Mitglied Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 342 Mitglied seit: 22-March 10 |
Keine Ahnung, ob das relevant ist:
Wir haben einen blutenden Baum geheilt (Wunden erweitern, säubern, den Baum komplett durchspülen (mit reinem Wasser), dann Brennesseldestillat zur Stärkung und Rindenhautsalbe in die Wunden) Ein Archont (?) des Nordens (?) wurde entführt. Es gab mehrere Substanzen, die meines Wissens durchweg schädlich waren. Man konnte keine Tränke auschecken (für das CoM und generell). |
[X Schließen]