FAQ - Häufige Fragen | Satzung des Rings | Eid des Rings |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
Seiten: (2) 1 [2] ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
Phelia |
Geschrieben am: Aug 20 2008, 04:20 PM
|
Quotenelfe Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 |
noch etwas an die Kereweschs:
Ich und Thorsten haben euren kompletten Müll wegräumen müssen, weil ihr ihn einfach habt stehen lassen. -------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
Koach |
Geschrieben am: Aug 20 2008, 08:44 PM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 417 Mitgliedsnummer.: 3 Mitglied seit: 15-August 05 |
:-/ Das tut mir leid. Ich dachte wirklich, wir hätten all unser Zeug weggebracht.
Falls du es im Studivz noch nicht gelesen hast: Wir sind nicht auf der Taverne am WE, wir sind auf der Ratcon in Dortmund. Also muss die Aufarbeitung des CoM, die Entschuldigung für den Müll und ein großes Dankeschön für das tolle Buch leider noch ein klein wenig warten, aber dafür wird's dann umso besser. Versprochen! -------------------- Viva Vita!
|
Sey o Karr |
Geschrieben am: Sep 11 2008, 01:17 PM
|
Met-Dealer Gruppe: Mitglied Beiträge: 1046 Mitgliedsnummer.: 19 Mitglied seit: 25-August 05 |
IIICH LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEEEEE!!!
Und bin wieder da! Dachte mir, ich schua mal vorbei, um meine (immer noch anhaltende) Freude kund zu tun, dass ich dieses Jahr doch tatsächlich die Paladine traf (als Untoter) und Elli für den geilen Zweikampf danken, der kurz mit Schwertern, kurz mit Schilden und dann nur noch mit der blanken Faust voll purer Wut geführt wurde CoM war als Untoter ziemlich geil, auch wenn wir viel Festungs-Bereitschaft hatten. Nächstes Jahr wird vieles noch besser |
TanYongQi |
Geschrieben am: Feb 20 2009, 01:17 PM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 915 Mitgliedsnummer.: 14 Mitglied seit: 18-August 05 |
So... besser spät als nie, aber gibts irgendwo die Videoaufnahmen im Netz?
Youtube suckt, wenn man sich die Videos auf den rechner ziehen will, und mit Ausnahme von RTL kriegts scheinbar kein Sender hin die Beiträge herunterladbar auf ihrer HP unterzubringen. Der Ndr verschickt auf Anfragen sogar noch VHS.... Ich muss nämlich sagen, dass mich die Fernsehteams, wie letztes Jahr bei meiner Ansprache auch, immer mehr nerven. Insbesondere auf dem Hintergrund, dass das Material was bei diesen störenden Aktionen entsteht kaum zu bekommen ist... -------------------- Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke |
Martin Hansson |
Geschrieben am: May 6 2010, 04:22 AM
|
||
Heiler Gruppe: Mitglied Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 344 Mitglied seit: 22-April 10 |
Dazu muss ich mich, auch wenn dieser Threat seit ca 2 Jahren abgeschlossen ist, noch rechtfertigen: Wir haben fast 80 % der ConQuest Torwache geschoben, d.h. Pestkontrolle, ohne Ahnung was wir machen sollen, alle 2-3 Std. Untote, denen wir zu zweit oder dritt entgegentreten mussten, kaum Schlaf, nur unmutige Spieler die kaum Bock auf die Kontrollen hatten, keine Klarheit seitens der Lagerleitung über Ablauf der Kontrollen, Wachwechsel (da wir kaum abgelöst wurden blieben wir einfach da bis wir eingeschlafen sind), ausserdem Drows, die gerne mit Leuten im Lager reden wollten (wir sind ja neutral/Söldner gewesen, also ca die einzigen die mit dem Chaos auskamen) und die, wenn sie ausserhalb warten sollten, spontan angriffen, mit dem Tod drohten, uns verzaubert haben etc... und vieles mehr:P wir haben auch Untote reingelassen, wie ich später erfuhr:P |
||
Seiten: (2) 1 [2] |
[X Schließen]