FAQ - Häufige Fragen | Satzung des Rings | Eid des Rings |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
Ethan of Hexham |
Geschrieben am: Feb 10 2008, 10:41 AM
|
Heiler Gruppe: Mitglied Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 193 Mitglied seit: 23-December 07 |
Pax vobiscum,
ich bin zwar nicht direkt aus dem Larp Bereicht aber ich hätte trotzdem Interesse an einem Badge vom Ring der Heiler zum aufnähen auf meine Tasche, auch wenn es im Reenactmentbereich etwas unauthentisch ist. Ich hatte die Person die sie herstellt angeschrieben aber bis heute keine Antwort von ihr erhalten. Pax et Bonum Ethan -------------------- "Komm zurück mit deinem Schild oder darauf!
Für die Ehre, für die Pflicht, für den Ruhm - Hospitalis Lupus!" |
Wintermute |
Geschrieben am: Feb 13 2008, 03:51 PM
|
Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 172 Mitgliedsnummer.: 31 Mitglied seit: 23-January 06 |
ich glaube, im Bajuvarenland sind jetzt die Prüfungen, da wird sie wohl erstmal nicht online sein, zumindest nicht in den Foren?
Versuch es alternativ doch mal per ICQ oder Email. Alternativ mal bei Ashure oder Sey O Karr melden, soweit ich weiß, wohnen die alle zusammen Gruß Mark -------------------- "Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
|
[X Schließen]