Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (18) « Erste ... 6 7 [8] 9 10 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wer Seid Ihr Eigentlich?
Miriel
Geschrieben am: Apr 9 2006, 09:58 AM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Huhu Dennis smiley.gif!

Das ist witzig! Vielleicht sehen wir uns dann ja, wenn alles so klappt, wie du willst und hoffentlich auch so, wie ich möchte, in Bielefeld an der Uni *zwinker*!

Denn dahin würd ich auch gern smiley.gif!

Anne


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Abu Dun
Geschrieben am: Apr 9 2006, 12:19 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 28
Mitgliedsnummer.: 33
Mitglied seit: 2-February 06



Das wäre cool... welche Fächer willst du denn studieren??? Ich konnte mir noch nicht alles durchlesen...

Nebenbei: Wir können die nächsten zwei Wochen nur noch äusserst Sporadisch ins Net kommen. Wegen den Ferien sind wir so gut wie vom Netz getrennt.

Dennis...
Schöne Ferien euch allen...
PMEmail Poster
Top
Vizzik
Geschrieben am: Apr 9 2006, 12:26 PM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



danke

sie will Deutsch und Religion studieren auf Lehramt.

Bearbeitet von Vizzik am Apr 9 2006, 12:26 PM


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Sheanna O'Callahan
Geschrieben am: May 15 2006, 11:57 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 36
Mitgliedsnummer.: 44
Mitglied seit: 15-May 06



Hallo, ich habe mich jetzt auch angemeldet!

Bearbeitet von Sheanna O'Callahan am May 15 2006, 11:58 PM
PMEmail Poster
Top
Cysarius
Geschrieben am: Sep 29 2006, 10:30 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 14
Mitgliedsnummer.: 83
Mitglied seit: 28-September 06



Auch ich hab meinen Weg hierher gefunden.

Durch Zufall bin ich im Larpforum auf Miriel gestoßen und von ihr dann hierher zum Ring der Heiler.

Ich stell mich hir einfach mal vor, da mein Heilercharakter noch in Arbeit ist.

Meine Eltern waren vor fast 25 Jahren der Meinung mich Roland nennen zu müssen. So heiß ich auch immer noch. grin.gif
Ich wohn in der wunderschönen Oberpfalz an der tschechischen Grenze. Das hat den Vorteil, das man larpsachen teilweise recht günstig bekommt.
Joa... was gibts sonst noch zu sagen... ich bin Student. Irgendwie hab ich mir so nen komischen Studiengang in Amberg ausgesucht, Software-Systemtechnik nennt sich das und ist eine Mischung aus E-Rechnik und Informatik. Wenn alles gut geht, bin ich im März mit meinem Studium fertig und fang dann als Software-Entwickler an.

Zum meinem, mitlerweile liebsten Hobby, Larp. Ich hab im Okotber 2005, also vor einem jahr, damit angefangen. Recht schnell hab ich mich als Kriger berufen gefühlt und bin dem Bärensteiner Ritterorden aus Essen beigetreten. Mitlerweile haben wie da eine eigene Bayerngruppe. Da Heiler bei mir immer sehr beliebt waren, vor allem wenn ich am Boden lag, hab ich mich dazu entschlossen nun auch mal die andere Seite kennen zu lernen.

Zu den Larps die ich besuche: Ich bin relativ oft in Nürnberg unterwegs (Alfalter-Lauf-Schlacht, Heereslager, etc.) Ansonsten bin ich vor allem DSA-Larper aber nicht ausschließlich.

So, das wars erstmal zu mir. Wie üblich darf mich jeder nerven der noch Fragen hat grin.gif
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Sep 29 2006, 10:53 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Hallo Roland oder Tanis, wie auch immer, schön das du hierher gefunden hast und dich berufen fühlst auch mal HEiler zu machen obwohl wir auch Krieger gut brauchen können.

Ansonsten fühle dich hier wie zuhause, wir freuen und immer über Frischfleisch, ich meine Mitstreiter. Also bei fragen zum Ring kannst du Miriel und mcih fragen oder auch die anderen, die sind alle recht auskunftsfreudig und dann man to und hau rein

Liebe Grüße Cel


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Malinja
Geschrieben am: Sep 29 2006, 10:58 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



Hm, irgendwie hab ich das Thema hier bisher immer schön übersehen. Hab grad mal im Schnelldurchlauf eure Beiträge überflogen. Und jetzt hab ich Hunger.^^

Aber zu mir.
Ich heiße Sarah, und werde auch so genannt. Zeitweise hatte ich mal den Spitznamen Monky, fragt mich nich warum. gaga.gif
Geboren wurde ich vor 20 Jahren in Herrenberg, als ich so 6 Jahre alt war sind meine Eltern aber wieder zurück ins Saarland gezogen. Tja und letztes Jahr hab ich mein Abi gemacht und bin fürs Studium wieder nach Stuttgart gezogen. Ich studiere seit einem Jahr Medienwirtschaft an der HdM in Stuttgart.

Hobbys, ja ähm Hobbys. Ich muss gestehen, die leiden grad sehr. Früher habe ich mal Karate gemacht und war im Schachverein. Aber das liegt beides seit meine Umzug brach.
Ansonsten male ich sehr gerne. Und zwar alles mögliche, mit allen möglichen Farben. Habe Bleistifte, Acryl, Ölfarben und Pastellkreide schon ausprobiert. Habe mich an Stillleben, über Landschaftsbildern bis hin zu Gesichtern versucht. (Und kann doch nix so richtig grin.gif )
Und zur Zeit male ich einige Warhammerfiguren von meinem Freund an. Der würd ja sonst nie mit seiner Armee fertig werden.

Und lesen, das tue ich auch sehr sehr gerne. Ich mag vorallem Fantasyromane und historische Romane (na klar, Zeitrahmen Mittelalter wink2.gif )

LARP mache ich seit etwas einem Jahr, davor hab ich DSA gespielt, aber seit meinem Umzug geht das leider auch nicht mehr.

(Wenn ihr jetzt das Gefühl habt, ich vermisse mein zu Hause, ja das tue ich. Aber Stuttgart is auch schön wink2.gif )

Ansonsten zu mir selbst. Ich bin eher ein ruhiger, etwas schüchterner Mensch, vorallem am Anfang. Glaubt mir, je besser ich die Leute kenne um so mehr rede ich. (Und erst recht wenn ich ein Glas Met zuviel hatte. Meine Freunde behaupten, ich wäre so goldig, wenn ich angetrunken bin. Weiß gar nich, wie die darauf kommen. wink2.gif )

So und jetzt bin ich müde. Ich sollt schlafen gehn. Gut Nacht.
PMEmail PosterICQ
Top
Karima
Geschrieben am: Oct 8 2006, 02:16 PM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 87
Mitglied seit: 8-October 06



Also hier mal meine OT Vorstellung:

Hallo erstmal!
Ich heisse Verena, bin 28 Jahre alt und komme vom Niederrhein.Ich bin stolze Zweitstudierende Kunst auf Lehramt (davor Grafikdesignerin). Ich larpe wieder seit einem Jahr nach 4 Jahren Pause und habe 2 Charaktere und 2 Fest NSC Rollen. Eine Heilerin,mit der ich mich gerne dem Ring anschliessen würde und eine Schamanin (die auch heilt-ja ach? *g*)
Ansonsten interessieren mich das Frühmittelalter, P&P, Reptilien,Kunst und reiten,schwimmen,lesen *gg*
Wenn jemand Fragen hat-immer nur zu!

Verena/Karima
PMEmail PosterICQ
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Oct 8 2006, 06:35 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Aber mal allerherzlichstes Willkommen edle Blume der Wüste.... wir sind erfreut euch in unseren bescheidenen Hallen willkommen zu heißen (sorry DSA-Wüstenlande)

Nein hallo und herzlich willkommen hier an Board viel Spaß bei diesem verrückten Haufen hier...


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Moya
Geschrieben am: Oct 31 2006, 08:59 AM
Quote Post


Ersthelfer


Gruppe: Mitglied
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 92
Mitglied seit: 29-October 06



Hallo
Ich heisse Melanie, bin 18 Jahre alt und komme aus der Innerschweiz, genauer aus Altdorf im Kanton Uri.
Habe den Weg zu euch über ein anderes Forum gefunden. Hab euch leider noch nicht in Aktion gesehen, aber viel von euch gehört. (Tja, es hatte auch eine Menge Schweizer am CoM 06 wink2.gif
Meine begrenzte Freizeit(Hurra, leztes Jahr Gymnasium) ist im Moment völlig durch LARP ausgefüllt! (Hab mich bei Mitschülerinnen angesteckt. lol.gif )
Ich hoffe, mein Char kann ein wenig von den diversen Ideen auf diesem Fourm profitieren. cheesy.gif
PMEmail Poster
Top
Andarius
Geschrieben am: Oct 31 2006, 01:28 PM
Quote Post


bekennender 9Live-Anrufer
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 84
Mitglied seit: 29-September 06



Hallöchen! Mal was zu mir! Ich bin der Sven, 20 Jahre alt, wohnhaft in Hamm NRW!
In Hamm geht so garnix, da is nur tote Hose! Aber das ist ja nicht weiter schlimm, man hat ja alle besseren städte in der näheren Umgebung! Ansonsten mache ich eine Erzieherausbildung. Bin im 2. Lehrjahr und macht noch Spaß! Ansonsten gibt es wie in jedem Beruf zu wenig Geld und zu viel Arbeit! =)
Na ja, später mehr zu mir!


--------------------
SAG KNOSPE!!!
(knospe)
EROTISCHER!!!
(erotischer)
NEIN! SAG KNOSPE EROTISCHER!!!
(knospe erotischer)
..*schmunzel*
PMEmail PosterICQ
Top
Lynx
Geschrieben am: Dec 5 2006, 07:52 PM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 47
Mitgliedsnummer.: 17
Mitglied seit: 23-August 05



Ich melde mich hier auch nochmal zu Wort. Ich hatte mich irgendwo auf den ersteren Seiten vorgestellt, das ist allerdings schon eine ganze Weile her, denn mittlerweile bin ich 35 und meine Buben sind 5 und 3! Noch ein Jahr und sie können mit auf LARP (allerdings nicht auf einem Großcon, da ich mir den Spielspaß nicht ganz mit Kleinkindererziehungsmaßnahmen "verderben" will.

Wohnort immer noch zwischen Heidelberg - Mannheim - Weinheim, (für alle Nordlichter - Heidelberg liegt am Neckar! und Weinheim ist am nordwestlichsten Zipfel von BaWü zur Grenze nach Hessen und der Pfalz) - siehe auch Karte hier im Forum
.
Hobbies sind immer noch die Gleichen - ROLLENSPIEL. Unsere Gruppe dünnt leider zur Zeit etwas aus, naja das Alter macht sich dann doch so langsam bemerkbar (bei den anderen!).



--------------------
Heiler der X. Legion im Erdlager

user posted image
PMEmail Poster
Top
Miriel
Geschrieben am: Dec 5 2006, 10:30 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



klatsch.gif Ein Update, ein Update klatsch.gif

Hiermit möchte ich alle, die dazu Lust haben, doch mal fragen, was so seit dem letzten Jahr gelaufen ist. Der Lynx hat es sooo schön vorgemacht, dass ich mich gleich dazu animiert fühle das ganze auch mal zu machen und auf Trittbrettfahrer hoffe *hehe*.

Also, ich schlage mich immernoch mit meinem leidvollen Vornamen Anne-Christin rum und das buchstabieren und dauernde wiederholen ist seit kurzem wieder schlimmer geworden, denn schließlich habe ich nun mein Abi hinter mir *yeah* und habe angefangen zu studieren.

Dadurch habe ich auch das kleine beschauliche Westfalen gegen das kleine beschauliche Franken eingetauscht. Mit Aurelia zusammen wohne ich nun in Bamberg in einer kleinen 2er WG hoch über den Dächern Bambergs (ja...der vierte Stock ist abenteuerlich *g*). Nebenbei versuche ich eine gute Lehrerin zu werden *hust*, damit ich den Kids an der Realschule mal ein bisschen was in Deutsch und Geschichte beibringen kann. Ob das so klappt weiß ich zwar noch nicht, aber studieren ist toll wink2.gif.

Sonst hat sich an meinen Hobbys natürlich nicht viel geändert. Ich habe ein paar neue Handwerkskünste dazuerlernt und habe festgestellt, dass nähen echt praktisch ist wink2.gif. Genauso wie filzen...
Mein neustes Hirngespinst ist musikalischer Natur, denn ich spare von nun an eisern, um Harfenunterricht (höre ich da Lacher *g*?) nehmen zu können...verdammt ist das teuer *seufz*.

Das war es erstmal und ich bin mal gespannt, ob sich bei euch was verändert hat smiley.gif.

Anne klatsch.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Frey Thomasson
Geschrieben am: Dec 5 2006, 11:15 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 316
Mitgliedsnummer.: 8
Mitglied seit: 15-August 05



Da kann ich mich ja jetzt nicht verschließen.

Ich bin seit 12 Tagen 24 und fühle mich alt. Überall um mich rum wimmelt es in meinen Seminare und vorlesungen von 20 Jährigen, die zu mir aufschauen als wäre ich ihr Guru. (ja, schon doof wenn man mal faul war und das semeseter nochmal macht, weiß man halt mehr)

Ansonsten läuft das Lehramtsstudium prima, in 6 Semstern bin ich wohl fertig und fertiger Bio/Chemie Lehrer auf irgendeinem Gymnasium (bedeutet mehr Geld fürs Larp)


Ansonsten freue ich mich, dass sich der Ring gut entwickelt und wir immer mehr neue Gesichter hier im Forum haben. Conquest nächstes jahr wird bestimmt die ganz große Nummer, da freue ich mich jetzt schon wahnsinnig drauf.

Aber erstmal stehen jetzt im Dezember die großen Aufführungen meines Theatervereins an, 150 Kinder auf ner riesen Bühne, 12 Vorstellungen, 700 Zuschauer bei jeder. (*Prahl* *Stolz*) Das wird wieder der mega Stress, aber auch die schönste Zeit des Jahres. Wenn jemand von euch Bock hat zwischen dem 14 und 19 Dezember in Hameln vorbeizuschauen geb ich ihm gerne die große tour im Theater. Wir spielen dieses Jahr Dornröschen

So, dann mach ich mich mal wieder an meine Hausarbeit.

MfG

Olli


--------------------
Ich will doch nur frühstücken, verdammt
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Brayanne
Geschrieben am: Dec 6 2006, 12:44 PM
Quote Post


Ringsprecherin a.D.
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 459
Mitgliedsnummer.: 62
Mitglied seit: 6-August 06



So, dann will ich mich auch mal vorstellen: : misstrauen.gif

Ich heiße Renate und bin 46 Jahre alt. Ich arbeite bei der Ev. Kirchengemeinde als Jugendleiterin. Ich habe eine Tochter von 15 Jahren, die ich so langsam auch für Larp begeistern kann.
Schön für mich ist, das ich durch meinen Beruf, Hobby und Beruf oft verbinden kann (durch die verschiedensten Aktionen die ich anbiete). Wir haben bei uns auch eine große Larp und DSA Gruppe.

Ansonsten bin ich eine große Chaotin rofl.gif die ab und an Ihren Rückzugsbereich benötigt, gerne liest und sich oft Sinnlose Serien anschaut um abzuschalten und um nicht nachdenken zu müssen. mad.gif

Ach ja, ich liebe Tiere und habe zwei Hunde, eine Katze, meine Eichhörnchen und viele andere Tiere direkt hinter meinen Wohnzimmerfenster im Wald.

Ich liebe es zu kochen, aber hasse den Haushalt. zeter.gif

Grösste Schwäche - Rechtschreibung (totale Irritation durch die Rechtschreibrform) dazed024.gif

Ach, ja Ring der Heiler ist das einzigste Forum in dem ich schreibe.
(Lares hatte so seine Mühe mit mir, bis ich die Funktionen verstanden habe) bussi.gif

Viva Vita Brayanne


--------------------
"Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 2 Benutzer(n) gelesen (2 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (18) « Erste ... 6 7 [8] 9 10 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll