FAQ - Häufige Fragen | Satzung des Rings | Eid des Rings |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
Seiten: (16) « Erste ... 4 5 [6] 7 8 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
Miriel |
Geschrieben am: Nov 14 2005, 02:17 PM
|
Avatar Vitas Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Einfach einfach ^^
Dungeons and Dragons und das mit der Adams Family war ja auch nicht wirklich ernst gemeint *g* obwohl er ihm schon ein bisschen ähnelt oder? zur Gewandung: Tja, dann schneider dir das mal und schick uns ein Foto, wie es dir so steht Ein absoluter Klassiker und mein Kindheitslieblingsfilm ich weiß nicht wie oft ich den schon gesehen hab ... -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
Vizzik |
Geschrieben am: Nov 14 2005, 09:56 PM
|
Die dunkle Seite des Post-Counters Gruppe: Mitglied Beiträge: -9017 Mitgliedsnummer.: 22 Mitglied seit: 14-September 05 |
Mary Poppins?
-------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
TanYongQi |
Geschrieben am: Nov 14 2005, 10:57 PM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 915 Mitgliedsnummer.: 14 Mitglied seit: 18-August 05 |
Ja, welcher Film sonst. Dann poste mal nen neues, Lucas.
Ich werd mich bemühen Aber es scheitert momentan, dass ich kein Geld habe. Und wenn ich welches hätte ginge es erstmal für die sinnvollen Sachen drauf: Möbel, Snowboard, Urlaub, Weihnachtsgeschenke, Wintergewandung für Yong, Gimmicks fürs Larp -------------------- Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke |
Miriel |
Geschrieben am: Nov 15 2005, 08:14 AM
|
Avatar Vitas Gruppe: Mitglied Beiträge: 1917 Mitgliedsnummer.: 6 Mitglied seit: 15-August 05 |
Och stell dich nicht so an *g*
DIE Gewandung ist das wichtigste, man muss Prioritäten setzen *g* Außerdem: wenn du die Gewandung beim Larpen trägst bist du mit Sicherheit DER -Blickfang *lol* -------------------- "Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
|
Vizzik |
Geschrieben am: Nov 15 2005, 02:40 PM
|
Die dunkle Seite des Post-Counters Gruppe: Mitglied Beiträge: -9017 Mitgliedsnummer.: 22 Mitglied seit: 14-September 05 |
mal schaun -------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
Lares |
Geschrieben am: Nov 16 2005, 01:07 PM
|
Antagonist Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ist das wirklich ein alter schwarz-weiß-Film oder ist das eher eine getrimmte Rückblende oder so? Das ganze schaut irgendwie "überzogen" aus
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
Vizzik |
Geschrieben am: Nov 16 2005, 03:24 PM
|
maybe maybe
der ganze Film ist schwarzweiß -------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
TanYongQi |
Geschrieben am: Nov 16 2005, 07:22 PM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 915 Mitgliedsnummer.: 14 Mitglied seit: 18-August 05 |
Ok, versuchen wir es mal einzugrenzen, ich kenne nur schwarz-weiße Horror-filme, schwarz-weiße Komödien und schwarz-weiße Krimis. Passt es irgendwo rein?
Ich würde die Komödien wohl ausgrenzen, weil ich mich nicht an eine Komödie erinnere, die in einem Hörsaal/Uni spielt. -------------------- Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
Vizzik |
Geschrieben am: Nov 16 2005, 11:25 PM
|
oh oh oh
wenn das nicht ein bisschen vorschnell ist -------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
TanYongQi |
Geschrieben am: Nov 17 2005, 04:48 PM
|
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung welcher film das ist, und ich rate lediglich. Deswegen würde ich gerne den 50-50 Joker einsetzen
-------------------- Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
Vizzik |
Geschrieben am: Nov 18 2005, 03:56 PM
|
ach kommt erkennt ihr den Schauspieler nicht?
-------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
Vizzik |
Geschrieben am: Nov 20 2005, 04:45 PM
|
es ist eine Komödie in schwarz-weiß.
Der Schauspieler hat auch in Dracula-Tot aber glücklich mit gespielt. -------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
Lares |
Geschrieben am: Nov 21 2005, 12:06 AM
|
Antagonist Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
SOll das wirklich Leslie Nielsen sein?
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
Vizzik |
Geschrieben am: Nov 21 2005, 03:06 PM
|
NEIN!!!!
verdammter Banause das ist Mel Brooks wenn ich mich richtig erinnere, aber das ist ein guter Tipp. -------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
Vizzik |
Geschrieben am: Dec 31 2005, 01:53 AM
|
OK ihr kommt ja doch nicht drauf:
Es ist "Frankenstein junior" von Mel Brooks. so ich bin zu faul ein neues Bild zu suchen, your turn! -------------------- Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
|
Seiten: (16) « Erste ... 4 5 [6] 7 8 ... Letzte » |
[X Schließen]