FAQ - Häufige Fragen | Satzung des Rings | Eid des Rings |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
Siram |
Geschrieben am: May 25 2011, 03:01 PM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 285 Mitgliedsnummer.: 311 Mitglied seit: 9-August 09 |
Hallo Renate,
ich war gerade am surfen um meine 10 Minuten pause auf Arbeit zu nutzen, da ich nicht rauche gucke ich dann immer hier vorbei und habe da unten etwas kleines gesehen. Du hast heute Geburtstag! Ich wünsche dir alle Gute und Gottes Segen für mindest noch mal die gleiche Zeit an Jahren in deinem Leben. Viele Grüße aus Bonn, Tobi PS: Ich freu mich schon dich spätestens auf dem CoM wieder zu sehen. Angehängtes Bild -------------------- .... vom Dreirad gesendet
|
Lares |
Geschrieben am: May 25 2011, 03:15 PM
|
Antagonist Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Auch von mir alles Gute und Herzlichen Glückwunsch
Lass es dir gut gehen, wir sehen uns spätestens beim CoM -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
höku |
Geschrieben am: May 25 2011, 05:43 PM
|
Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 149 Mitgliedsnummer.: 385 Mitglied seit: 5-September 10 |
aus guete ou vo mir!
und ufänäs vorzüglächs CoM! grüässli höku -------------------- Watur Eschenstiel Weibel der Königlich Turmischen Arme
"der Schweizergardist" |
Brayanne |
Geschrieben am: May 26 2011, 11:06 AM
|
Ringsprecherin a.D. Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Danke für die Geburtsgrüße. Ihr seid süüüüß!!!!!
-------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
Gwaew-gedo |
Geschrieben am: May 26 2011, 10:00 PM
|
Ringsprecher a.D. Gruppe: Mitglied Beiträge: 195 Mitgliedsnummer.: 262 Mitglied seit: 26-January 09 |
Auch von mir ganz liebe Glühwürmchen und die besten Wünsche - vor allem immer gutes Essen....
-------------------- Gwaew-gedo Orchal-Ithronhir o Tawar-en-sith - Großmeister der Magie, Heiler, Senator des nördlichen Siegels, Protektor des Lehens des Rings Selfiran, Ringsprecher a.D.
|
Malinja |
Geschrieben am: Jun 2 2011, 06:14 PM
|
Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 145 Mitgliedsnummer.: 65 Mitglied seit: 13-August 06 |
Da ich schon lange nicht mehr hier im Forum war, kommen meine Glückwünsche jetzt eine Woche später. Egal noch nachträglich alles Gute!!!!
|
Siram |
Geschrieben am: May 25 2012, 02:00 PM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 285 Mitgliedsnummer.: 311 Mitglied seit: 9-August 09 |
Alle Jahre wieder (immer zwei Tage nach mir) hat Renate wieder Geburstag .
Alles Gute -------------------- .... vom Dreirad gesendet
|
höku |
Geschrieben am: May 25 2014, 06:19 PM
|
Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 149 Mitgliedsnummer.: 385 Mitglied seit: 5-September 10 |
Auch dieses Jahr wünsche ich dir Renate alles gute zum Geburtstag!
Bleib so wie du bist und mögest du den Ring noch lange vertreten! Freundliche grüsse Höku -------------------- Watur Eschenstiel Weibel der Königlich Turmischen Arme
"der Schweizergardist" |
[X Schließen]