FAQ - Häufige Fragen | Satzung des Rings | Eid des Rings |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
Lares |
Geschrieben am: Aug 15 2005, 05:07 PM
|
Antagonist Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Wenn jemand brauchbare Fantasy/Larp/Heiler Smilys kennt, immer her damit. Dann bekommt die Liste links bei Gelegenheit ne kleine Generalüberholung
/Olli -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
TanYongQi |
Geschrieben am: Aug 20 2005, 04:07 PM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 915 Mitgliedsnummer.: 14 Mitglied seit: 18-August 05 |
Smileys
Sind zwar nicht unbedingt larp-smileys aber trotzdem recht neckisch. Gelegenheit bastel ich mal entsprechende Smileys -------------------- Es ist leicht, den Sieg zu lieben,
doch den Kampf zu lieben erfordert Stärke |
Lares |
Geschrieben am: Aug 22 2005, 09:20 PM
|
Antagonist Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Joah, da sind ein paar ganz nette Teile bei, werde ich hier ins Forum übernehmen. Nur passende Larp-Smilieys scheint es iwrgendwie so gut wie keine zu geben
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
Sera Murina |
Geschrieben am: Jun 3 2008, 02:04 PM
|
Heiler Gruppe: Mitglied Beiträge: 36 Mitgliedsnummer.: 216 Mitglied seit: 2-June 08 |
Huhu
hier mal ein paar Smilies die in punkto Larp-tauglich evtl. was wären: Sera |
Phelia |
Geschrieben am: Jun 7 2008, 09:31 AM
|
Quotenelfe Gruppe: Mitglied Beiträge: 425 Mitgliedsnummer.: 20 Mitglied seit: 26-August 05 |
Ohh, so niedlich!
Der erste erinnert mich da an einen gewissen Herzog... Bearbeitet von Phelia am Jun 7 2008, 09:31 AM -------------------- Rough winds do shake the darling buds of May!
|
[X Schließen]