FAQ - Häufige Fragen | Satzung des Rings | Eid des Rings |
Willkommen Gast ( Login | Registrieren ) | Bestätigungs-Mail erneut senden |
Seiten: (3) [1] 2 3 ( Zum ersten neuen Beitrag ) |
Lares |
Geschrieben am: Mar 6 2011, 10:37 AM
|
Antagonist Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ok, hie rmögen sich bitte alle Leute eintragen, die auf dem CoM 2011 mit dem Ring im Wasserlager lagern. Zur Übersicht am besten kurz mit Charakter, Beruf und Unterkunft. Dann können wir nach und nach auch nen Lagerplan basteln (Vielen Dank übriogens nochmal, das hat letztes Jahr echt gut geklappt das umzusetzen):
Ich fang direkt mal an (allerdings noch etwas unter Vorbehalt... bin aber optimistisch): Ich bin dabei als Lares von Rimonja (Heiler) und bringe ein Zelt mit (Tripstein ca. 440 x 300) -------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
Lucia |
Geschrieben am: Mar 6 2011, 10:02 PM
|
Heiler vom Dienst Gruppe: Mitglied Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 363 Mitglied seit: 1-August 10 |
Ich bin mit Lucia (Alchemistin) dabei. Ich werde wohl mit meinem Freund Matthias (angehender Heiler) bei euch lagern wollen
Wird wohl ein kleines Zelt. -------------------- Seid doch so gut und schriebt mir eine PN, falls ihr meine Kontaktdaten wollt. Ich poste Sie so ungern öffentlich :)
Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift. Allein die Dosis macht, daß ein Ding kein Gift ist. Philippus Theophrastus Paracelsus, (1493 - 1541) |
Brayanne |
Geschrieben am: Mar 6 2011, 10:27 PM
|
Ringsprecherin a.D. Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Joa, Luran Verena und Brayanne (Diplomat, Heilerin, Heilerin)werden auch mit dabei sein.
Die Zelte sind abhängig von der Transportmöglichkeit, da ich ja die allgemeinen Zelte und die Überdachung für das Lazarett mitbringen möchte. Rubia: Ich habe deine Idee aufgegriffen und werde uns den Unterstand nähen. Wir müssen uns nur Gedanken über die Abspannng machen. Liebe Grüße Brayanne Es wäre toll, wenn sich ns noch viele anschließen. Desto größer kann das Lazarett werden. -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
höku |
Geschrieben am: Mar 7 2011, 06:24 PM
|
||
Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 149 Mitgliedsnummer.: 385 Mitglied seit: 5-September 10 |
wie gesagt:
wahrscheindlich werde ich mit meinem 5m rundzelt anrücken. zum abspannen von zelten, könnte ich dir evt. einige tips geben. hab da so einige erfahrungen gesammelt... siehe: outdoortech vili liebi grüess usäm bärnbiet -------------------- Watur Eschenstiel Weibel der Königlich Turmischen Arme
"der Schweizergardist" |
||
Brayanne |
Geschrieben am: Mar 7 2011, 08:46 PM
|
Ringsprecherin a.D. Gruppe: Mitglied Beiträge: 459 Mitgliedsnummer.: 62 Mitglied seit: 6-August 06 |
Hey Höku,
das ist ja mal eine tolle Seite. Ist für mich beruflich auch von Intresse. Ich schreib dir nächste Woche mal eine PM. Liebe Grüße Brayanne -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
Siram |
Geschrieben am: Apr 6 2011, 11:32 AM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 285 Mitgliedsnummer.: 311 Mitglied seit: 9-August 09 |
Hallo,
ich bin momentan mit mir am hadern ob ich nicht doch als Spieler mit komme da ich die ConquestDeals im Streß des Umzugs und soweiter verpasst habe und die Kosten für die Ausrüstung im SE jetzt immens gestiegen sind. Viele Grüße, Tobi -------------------- .... vom Dreirad gesendet
|
Brayanne |
Geschrieben am: Apr 6 2011, 11:51 AM
|
Na, Siram du kennst den Weg ins Wasserlager.
-------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
Lares |
Geschrieben am: Apr 6 2011, 02:46 PM
|
Antagonist Gruppe: Admin Beiträge: 1901 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 15-August 05 |
du willst als SC kommen *Jedi-Handbewegung*
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
höku |
Geschrieben am: Apr 6 2011, 05:45 PM
|
Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 149 Mitgliedsnummer.: 385 Mitglied seit: 5-September 10 |
so, ich bin devinitiv dabei, und werde mit einem begleiter anreisen!
@siram: dann könnten wir noch mal nen "Versuchsbalon" starten gruss höku -------------------- Watur Eschenstiel Weibel der Königlich Turmischen Arme
"der Schweizergardist" |
Siram |
Geschrieben am: Apr 6 2011, 05:57 PM
|
Meister-Medikus Gruppe: Mitglied Beiträge: 285 Mitgliedsnummer.: 311 Mitglied seit: 9-August 09 |
Gucken wir mal, ich denk ich werd als Spieler kommen wenn ich meine NSC-Karte verkauft bekomme.
-------------------- .... vom Dreirad gesendet
|
marlitha |
Geschrieben am: Apr 8 2011, 07:25 AM
|
Heiler vom Dienst Gruppe: Mitglied Beiträge: 62 Mitgliedsnummer.: 304 Mitglied seit: 8-July 09 |
Hallo zusammen,
Týra Fleischweber, Heilerin aus Frosttal / AnkoraGahn würde nach Möglichkeit auch gerne an einer Fortbildungs-Woche beim "Ring der Heiler" im Wasserlager-Lazarett teilnehmen. Ich reise mit einem 4m Sahara-Zelt. liebe Grüße Týra Bearbeitet von marlitha am Apr 8 2011, 07:25 AM -------------------- Týra Fleischweber
~ Heilerin aus Frosttal im Imperium AnkoraGahn Mitglied im "Ring der Heiler" |
Brayanne |
Geschrieben am: Apr 8 2011, 10:58 AM
|
Das ist ja Klasse wie freue ich mich auf unser Lager.
Brayanne -------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
Lares |
Geschrieben am: Apr 11 2011, 04:26 PM
|
Die Anke bei uns im Lager? Ach,wat freu ich mir, das wird klasse
-------------------- Essen ist die wichtigste Mahlzeit am Tag!
|
Siram |
Geschrieben am: Apr 13 2011, 05:23 PM
|
So ich hab mich jetzt von Tobei aus dem NSC Forum schmeißen lassen und meine Karte auf den Marktplatz zum Verkauf gesetzt.
Mit dem nächsten Gehalt hol ich mir dann ne SC-Karte -------------------- .... vom Dreirad gesendet
|
Brayanne |
Geschrieben am: Apr 13 2011, 05:48 PM
|
-------------------- "Wenn ich wüßte, das morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen!"
|
Seiten: (3) [1] 2 3 |
[X Schließen]