Der Ring der Heiler
FAQ - Häufige Fragen Satzung des Rings Eid des Rings


Seiten: (6) « Erste ... 2 3 [4] 5 6  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Con ´06, Rückblende
Yves
Geschrieben am: Aug 17 2006, 10:52 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 73
Mitglied seit: 15-August 06



So auch ein Hallo von mir ich bie der dritte aus der gruppe aus dem luft lager und der Zweite im dunkler gewandung!
Habe mich als beschützer dem Ring angeschlossen.
Finde es eine super idee den Ring der Heiler so auszuspielen!
Bin stolz meine Freunde und den rest des Rings mit meinem Schwert und meiner Kraft in schlachten zu verteidigen!
Hat echt spaß gemacht!

also weiter so Yves
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 17 2006, 11:13 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Willkommen!
Es wäre klasse wenn ihr Essener zur nächsten Taverne kommt. Ich freu' mich drauf! smiley.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Drachling
Geschrieben am: Aug 17 2006, 11:26 AM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 317
Mitgliedsnummer.: 12
Mitglied seit: 16-August 05



So, ich hab mich auch wieder erholt und vor allem hab ich jetzt in der Kaserne wieder Internet, das ich auch mal meinen Senf dazu geben kann.

Ich fand es war ein klasse Con. Vor allem der Plot war echt der Hammer und wenn Luft ein wenig schneller gewesen wäre, hätten wir sogar noch den grauen Avatar aus dem Dungeon befreien können. Die Truppe hatten wir schon zusammen.
Viel Spaß hatte ich auch mit den Zwergen des Erdlagers, denen ich mit viel Geduld, tollem Rollenspiel aller Beteiligten und einer Flasche Met einen Probe der 2 Metalle abschwatzen konnte.
Irgendwie müssen wir ja die Weiße Flamme mal testen... ^^
Und wenn ihr denkt, es sei schwer einen Nyame zu finden, die fast jeder kennt, dann versucht mal Puck zu finden um euch über die Plotfortschritte abzusprechen. Die Nyame kennt wenigstens noch jeder, aber wenn man nach Puck fragt, kommt fast immer nur die Antwort: Wer/Was is denn Puck?
Sehr cool war auch das Begräbnis des versteinerten Toten im Erdlager. da haben sich die Kelten wirklich toll ins Zeug gelegt.
Toll gespielt hat auch der Drow, der Nächtens ins Feuerlager geschleppt und verhört wurde, vor allem war es lustig als ich ihn dann am nächsten Tag in der Taverne angetroffen habe und wir herlich zusammen gefeiert haben.

Leider hatte ich kaunm Zeit mit dem Ring der Heiler herum zu ziehen und diese wie letztes Jahr zu beschützen, da einfach zu viel Plot da war, um den sich sonst keiner kümmern wollte.
Auch die Ausbildung zum Heilkundigen muste ich ausschieben, dabei hatte ich extra dafür EP aufgehoben. Naja, Aschure hat mir ja schon ein paar sachen gezeigt und den rest kann sie mir sicher bei nem Met in der Taverne erklären. Und wenn studien am (mehr oder weniger) lebenden Objekt fällig werden, zetteln wir halt ne Schlägerei an... ^^

Zum Thema essen kann ich nicht viel sagen, ich habe es nur einmal geschafft, rechtzeit da zu sein. Aber die Suppe war echt klasse, das muss ich zugeben.
Ein Hoch auf die Köchin.

Ich hoffe das ich es nächstes Jahr schaffe wieder mehr beim Ring der Heiler zu sein und andere sich auch etwas mehr um den Plot kümmern. Sollten wir an einem Siegel sein, wird es sicher wieder einzele Aufgaben Quests geben, die nicht so schwer zu überblicken sind wie der Plot dieses Jahr.

Ich sach dann mal alles Gute und bis zur nächsten Taverne ...


--------------------
Mekarion (Plot Jäger, Kenderschlepper)
RdF (Schweinehaufen- & RdH-Anhängsel)
PMEmail Poster
Top
Wintermute
Geschrieben am: Aug 17 2006, 11:32 AM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 172
Mitgliedsnummer.: 31
Mitglied seit: 23-January 06



Also ich fass mal kurz zusammen, wie ich das CoM erlebt habe (vielleicht später ausführlicher, aber ich hab grade Zeitdruck):

- Anreise war ziemlich chaotisch. Mein Weibchen und ich haben noch einen Mitfahrer aus Köln mitgenommen; der, als wir bei ihm ankamen, total verschlafen noch kaum was eingepackt hatte. Super. Also mit drei Leuten eben beim Packen geholfen und dann mit knapp 2 Stunden Verspätung auf zum CoM.
Unterwegs nochmal ne knappe 3/4 Stunde im Stau gestanden (Drecks Gaffer, ich hasse sowas!) und dann pünktlich zur Rush-Hour in Brokeloh angekommen.
Checkin dauerte ewig; AUsladen ging dann aber relativ floot und beim Aufbauen haben und Leute aus dem Lager geholfen.

- So, Zeit für IT. Ich zieh meine Robe an und stelle dann fest, dass ich den falschen GÜrtel eingepackt habe. Aber auch hier wurde mir sehr schnell von Leuten aus dem Lager geholfen. Wofür wie sie dann Abends zum Grillen eingeladen haben - Aus meinem Besuch beim Ring wurde dann leider erstmal nichts.

- Der zweite und dritte Tag brachten Schlachten ohne Ende und Plotjagd ohne Ende. Vor lauter Plot bin ich zu nichts gekommen und ich bewundere meine Freundin echt für ihre Ausdauer, mit der sie sich für jede noch so blöde Aufgabe gemeldet hat (bzw. mit der sie UNS für jede noch so blöde Aufgabe gemeldet hat).

- Die erste Hälfte des vierten Tages durfte ich dann im Lager verbringen. In einer Schlacht am voherigen Abend meinte so ein Typ vom SE, er könnte durch meinen Schutzkreis brechen und hat mir mit einem ziemlich harten Schwert ziemlich unglücklich auf den Knöchel gehauen... Also hochlegen und kühlen sad2.gif
Zur Endschlacht war ich dann aber wieder fit genug. Ich stand zusammen mit 4 anderen Magiern in einer kleinen Reihe und wir haben immer nacheinander Feuer- bzw. Eisbälle geschleudert, das sah mal richtig stylisch aus klatsch.gif

- Den Ring hab ich leider nur in der Schlacht gesehen sad2.gif Aber nächstes Jahr wird wahrscheinlich meine Cousine mitkommen, dann werden wir die meiste Zeit wohl beim Ring verbringen (Hey Olli, nimm deine kleine Schwester mit, dann können die beiden Lehrlinge sich gegenseitig über ihre Meister auslassen lol.gif). Ich hab aber, wenn es möglich war, ein bisschen Werbung für uns im Wasserlager gemacht und sogar den Avatar ein bisschen bequatscht *g*

- Nach der Endschlacht großes Gelage im Lager, morgens nur schwer aus dem Feldbett gekommen, seltsamerweise auf dem Rückweg kaum Verzögerungen, zuhause dann fix unter die Dusche und dann ins Bett gefallen zzz.gif smiley.gif

Ich freu mich jedenfalls schon tierisch aufs nächste CoM und wünsche mir:
- mehr Zeit mit dem Ring.
- ein bsischen weniger Plot, das war echt zu viel finde ich.
- dass unser aller Lieblingsadmin wieder mit von der Partie ist tongue2.gif
- dass unsere Mitfahrer uns nicht stundenlang aufhalten
- Alchemisten, die nicht so horrende Preise für ihre Waren verlangen ("ich geb Euch 4 Kupfer für den Eine-Wunde-Heilen-Trank" - "Bitte was? Dat kost mindesten 4 SILBER") dagegen.gif
- Mehr Leere-NSCs, weil die gegen meine Wind- und Wasserzauber so schön empfindlich sind lol.gif

Mark


--------------------
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."
PM
Top
Yves
Geschrieben am: Aug 17 2006, 11:43 AM
Quote Post


Heiler
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 73
Mitglied seit: 15-August 06



@Amat
tach jo könnte mir gut vorstellen das wir es schaffen zu kommen aber gebe mir doch noch mal mehr info zur Taverne!
Danke schon mal

Yves
PMEmail Poster
Top
Sorondil
Geschrieben am: Aug 17 2006, 12:30 PM
Quote Post


Heiler vom Dienst
**

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 71
Mitglied seit: 15-August 06



Nachdem ich mir eure berichte über die Taverne ma durchgelesen habe, habe ich beschlossen, die taverne nich schlecht zu finden......und auch ich werd die andern versuchen zu überreden!!!

Fänds echt cool....vor allem, naja, aus Essen (der schönsten Stadt von Welt) geht das ganz gut!!!!

Würd mich freun dann einige von euch wieder zu sehen und watt auszuspielen......will IT noch einiges erlernen-.....



--------------------
Ein Heiler kommt NIE zu spät!
Er kommt genau dann, wann er kommen muß!!!
PMEmail Poster
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 17 2006, 12:36 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



QUOTE
- ein bisschen weniger Plot, das war echt zu viel finde ich.

Dein Wort in der SL Ohr... "Dieses Jahr haben wir weniger Plot, ihr sollt selber mehr Freiraum haben..."
Am Arsch! Vor lauter Plot, Schlachten und Pestilenz sind wir ja nicht mal zur Segnungstour gekommen... sehr heftig.

@ Yves:
Ich denke, dein Mitstreiter wird dich da gerne informieren. wink2.gif


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Sey o Karr
Geschrieben am: Aug 17 2006, 01:58 PM
Quote Post


Met-Dealer
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1046
Mitgliedsnummer.: 19
Mitglied seit: 25-August 05



Kurze Info zur Taverne (lässt sich wirklich schnelle zusammenfassen):

Ein altes Fort, mitten Köln, beinahe direkt am Rhein. Sehr cooles Geläönde, was sich nicht nur auf die Tavrne selbst beschränkt (kleiner Park).

Innen: Schöne InTime Taverne, weil ambientig.
Außen: Park, Hof, Dach, alles bespielbar
Plot: Plot? Hmm....ich glaub, da war von Met die Rede grin.gif Ums Spiel müsst ihr euch selber kümmern (oder auch nicht).

Eintritt: 10€, inkl. 2 Freigetränke. Nach 5 Besuchen gibts Rabatt.

Klar soweit? wink2.gif dafuer.gif

Kleiner Tipp: Bringt euch selbst ne Flasche Wasser und viell. n Brot mit oder so. Die Metpreise sind akzeptabel (7€/Flasche, ech tlecker), aber ansonsten muss man ja nich mehr geld da lassen als notwendig wink2.gif

Bearbeitet von Sey o Karr am Aug 17 2006, 02:00 PM
PMEmail Poster
Top
Lady Celeste
Geschrieben am: Aug 17 2006, 02:09 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Moderator
Beiträge: 768
Mitgliedsnummer.: 4
Mitglied seit: 15-August 05



Ich kann erst im September wenn überhaupt auf die Taverne... im August schaffe ich das nicht... weil cih keine Zeit und kein Geld habe... Und dann brauche ich auch immer schlafgelegenheit...Weil aus Hamburg ist das schon ein Stück


--------------------
Frontheilerin und Herrin von Selfiran
PMEmail PosterUsers WebsiteICQYahooMSN
Top
Malinja
Geschrieben am: Aug 17 2006, 09:58 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



Mir geht's leider ähnlich wie Celeste sad2.gif
Schade, hätte euch mal gerne wieder getroffen.
Ne Schlafgelegenheit würde ich ja noch auftreiben, einer aus unserer Gruppe studiert in Köln. Aber leider fehlt grad das Geld für die Fahrt sad2.gif

Bearbeitet von Malinja am Aug 17 2006, 09:59 PM
PMEmail PosterICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 17 2006, 10:00 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



ach ganz ruhig leute ^^

die katakomben gibt es jeden monat und irgendwie kriegen wir das schon gebacken! *total optimistisch ist*


Miriel....

Wir haben ein eigenes Stück Land *sing*
Wir sind Landbesitzer *sing*
Die Welt ist super *sing*
und der Archon vom östlichen Siegel auch *sing*


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Malinja
Geschrieben am: Aug 17 2006, 10:33 PM
Quote Post


Medikus
***

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 145
Mitgliedsnummer.: 65
Mitglied seit: 13-August 06



*Grins* Ich glaube Miriel hat gaaaaaaaaaaaaaanz gute Laune smiley.gif
Aber ne Akademie hört sich wirklich super an. Da kann meine Heilerin ihre unterbrochene Ausbildung fortsetzen *freu*
PMEmail PosterICQ
Top
Koach
Geschrieben am: Aug 17 2006, 10:50 PM
Quote Post


Meister-Medikus
****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 417
Mitgliedsnummer.: 3
Mitglied seit: 15-August 05



Mir fällt gerade wieder der erste Tag ein: Ich stand in der Masse der Heiler, jemand erklärte mir die Grundsätze des Rings und erzählte mir die Geschichte dieser Vereinigung...

Ich dachte nur: "Junge, das habe ich selber geschrieben. Und ich war mehr als nur dabei." Geiles Gefühl. ^^
Fragt einfach mal rum und lasst euch was über den Ring erzählen, ist superinteressant was dabei so alles rumkommt.

Bearbeitet von Amat am Aug 17 2006, 11:27 PM


--------------------
Viva Vita!
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Miriel
Geschrieben am: Aug 17 2006, 10:52 PM
Quote Post


Avatar Vitas
*****

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1917
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 15-August 05



Jetzt ernsthaft?! Oh man, warum passiert mir sowas nie?! Echt, das ist zu gut rofl.gif

Das nächste mal werde ich mal als unwissende Bäuerin herumgehen und mal ein bisschen Nachforschung anstellen, was sich so alles über uns verbreitet hat wink2.gif.

@Malinja und ob ich gute Laune habe *fröhlich im Kreis hüpf* ist ja wohl zu genial oder?! lach.gif


--------------------
"Wir sind nicht die Heiler, die ihr sucht!"
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Vizzik
Geschrieben am: Aug 18 2006, 09:04 AM
Quote Post


Die dunkle Seite des Post-Counters
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: -9017
Mitgliedsnummer.: 22
Mitglied seit: 14-September 05



ach ja Taverne bringt aber auch einige OT Blasen wenn nichts spannendes passiert, und wenns nur die am Tisch nebenan ist über die verstopfte Autobahn.


--------------------
Rotzok: Ein edles Teil. *sloganizer.de*
PMEmail Poster
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (6) « Erste ... 2 3 [4] 5 6  Reply to this topicStart new topicStart Poll